“Ruhe, Natur und Luxus pur :))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grumeti Migration Camp

Grumeti Migration Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grumeti Migration Camp
Grumeti Wildlife Reserve, Serengeti Nationalpark 00170, Tansania (ehemals Grumeti Luxury Tented Camp)   |
Germany
“Ruhe, Natur und Luxus pur :))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Abseits der weiteren Touristencamps haben wir diese Lodge gefunden. Die Lodge liegt etwas außerhalb vom serengeti Park, aber in der absoluten Wildnis. Ein Traum! Die Zelte sind gut ausgestattet. Sehr sauber und gute Moskitonetze. Ständig warmes Wasser und ausreichend Strom. Der Service ist außerordentlich gut. Samuel und Alex haben es für uns zu einem tollen und persönlichen Erlebnis gemacht. Alles was wir wünschten wurde ermöglicht. Die beste Lunchbox der ganzen Tour. Es war spürbar, dass das Management europäische Wurzeln hat. Tolle Küche und persönlicher Kontakt zum Koch. Tägliches Lagerfeuer mit Topservice. Luxus a la Jenseits von Africa! Sofort wieder!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grumeti Migration Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grumeti Migration Camp

Anschrift: Grumeti Wildlife Reserve, Serengeti Nationalpark 00170, Tansania (ehemals Grumeti Luxury Tented Camp)
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 87 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Grumeti Migration Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.