“Top - und das mitten in der Serengeti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Halisi Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Halisi Camp
Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Augsburg
“Top - und das mitten in der Serengeti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren hier drie Nächte.
So macht zelten Spass. Die Zelte sind äußerst komfortabel und sehr geräumig (mit Dusche und WC)
Das Essen war immer gut und der Service ausgezeichnet.
Perfekter Sternenhimmel, Lagerfeuer und einem großen Baum - perfektes Ambiente

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Haliasi ist ein richtiges temporäres Camp in der Serengeti. Es wechselt mehrfach in der Saison die Position. Es ist ein reines Zeltlager und kommt ohne feste Bauten, Zäune etc. aus.

Die Unterbringung der Gäste erfolgt in Safarizelten mit einem gemütlichen Bett (ohne Moskitonetz). Es gibt eine Chemietoilette, einen Waschtisch mit einer Kanne Wasser und eine "Eimerdusche". Strom gibt es in den Zelten nicht, aber man kann Akkus chargen lassen.

Das Essen gibt es im großen Esszelt, und zwar sehr gutes. Die Kochcrew schafft es immer, ein sehr leckeres Dreigangmenü auf den Teller zu bringen. Und nach dem Essen gibt es noch ein Lagerfeuer. Und wenn man von dem zum Zelt geleitet wurde, schläft man mit dem Brüllen der Löwen ein.
Das Team vom Camp ist wunderbar herzlich, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist man umsorgt.

Den temporärem Wegfall von Komfort und den gewohntem Sanitäreinrichtungen werden durch das echte Campfeeling und die Herzlichkeit des Personals mehr als aufgewogen. Wirklich im Busch zu übernachten und zu wissen, das nachts die Tiere um die Zelte laufen ist ein unvergleichliches Safarieerlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nach einem Jahr waren wir zum 2. Mal für drei Nächte und auf der Rückreise vom Lake Victoria, eine Nacht im Halisi-Camp. Wir waren einmal mehr begeistert. Wie schon schon beim ersten Mal liessen Service und Verpflegung, aber auch die Ausstattung nichts zu wünschen übrig - einfach schön. Aufgrund der Verschiebung in Richtung Fluss, war das Bush-Feeling noch stärker als ein Jahr zuvor. Zudem ermöglicht der zentrale Standort in dieser Jahreszeit eine Vielzahl faszinierender Game Drives. Als Höhepunkt waren wir, auf unserem Tagesausflug, erstmals mitten in der grossen Wanderung von zehntausenden Gnu's - unglaublich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, super freundliches Personal, individuelle Betreuung, bestes Essen unserer Safari-Tour, wunderbare Location, Camp-Fire am Abend, Sollte man unbedingt 1-2 Nächte bei einer Serengeti-Safari verbringen!

Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir waren im juli 2012 für 2 nächte zu gast und haben das camp mit bleibenden eindrücken leider zu früh verlassen müssen. team und art der unterkunft sind fantastisch gewesen. würden das ganze nochmals länger machen. zelte sind sehr sauber. betten sind bequem und die geräusche nachts sind fantastisch. so einzigartig haben wir noch nie gezeltet. zum duschen reichen 17l wasser,selbst für frauen die haare waschen wollen.kann man mal sehen was man zu hause so verschwendet. essen war super und abwechselnd. nochmals zum team. es war mega angenehm mal keinen angestellten zu haben, wo man schon in den augen sehen kann, gib trinkgeld und davon gleich viel. nein sehr zurückhaltend. super!!!!! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für zwei Nächte im Halisi Camp. Das Camp liegt am südlichen Rand der Serengeti. Für unsere Jahreszeit war dies perfekt, da die Gnu Migration in unmittelbarer Nähe stattfand und wir wunderbareTierbeobachtungen machen konnten.
Das Camp ist toll und außerdem ökologisch aufgebaut. Das Warmwasser wird über Solarzellen erhitzt und auch der sonstige Strom läuft über Solar.
Das ganze Camp hat ca. 10 Zelte die alle mit richtigen Betten ausgestattet sind. Die das Wasser für die Dusche wird nach Bestellung gebracht und es gibt ein Chemie WC.
Das Camp ist komplett offen und nicht eingezäunt und liegt ganz in der Nähe des Ndutu See. Die Löwen sind auch nicht weit :-)

Am Abend gab es immer ein Lagerfeuer an dem man noch ein kühles Bier nach dem Safari Tag genießen konnte.

Ich kann den Besuch im Halisi Camp auf jeden Fall empfehlen. Das ganze Team war extrem bemüht und auch das Essen war ausgezeichnet. Top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 2 Nächte zu Gast und es war wunderbar! Extrem nette Angestellte, leckeres Essen, saubere Zelte mit sehr bequemen Betten und vor allem: Mitten in der Natur. Nachts machen die Tiere einen wahnsinnigen Lärm und das macht es umso authentischer. Man fühlt sich aber wirklich sehr sicher. Ich würde jederzeit gerne wieder her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Serengeti Halisi Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Halisi Camp

Anschrift: Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 21 von 65 sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Serengeti Halisi Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Serengeti Halisi Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten