“Tolles Camp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Halisi Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Halisi Camp
Serengeti Halisi Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Camp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 2 Nächte zu Gast und es war wunderbar! Extrem nette Angestellte, leckeres Essen, saubere Zelte mit sehr bequemen Betten und vor allem: Mitten in der Natur. Nachts machen die Tiere einen wahnsinnigen Lärm und das macht es umso authentischer. Man fühlt sich aber wirklich sehr sicher. Ich würde jederzeit gerne wieder her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

So müssen die Reisenden auf früheren Luxus-Jagdsafaris verwöhnt worden sein ... wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn auf Ferienreise in Tanzania) waren und sind begeistert.
Es fehlte an keinen Annehmlichkeiten - komfortable und sehr saubere Zeltunterkunft, hervorragendes Essen, kalte Getränke und ein ausgezeichneter Service.
Seit 1974 schon mehrmals in Afrika unterwegs (in der Regel auch bisher sehr zu frieden) waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Zimmerboy über den Kellner bis zum Manager Gideon gingen jedoch noch weit über unsere Erwartungen hinaus. Herzlichen Dank.
Wer wirklich das echte Erlebnis einer Zeltunterkunft im Busch, mit nächtlichen Besuchen der heimischen Tierwelt im Camp (nicht im Zelt) sucht - dies ohne auf obige Annehmlichkeiten verzichten zu müssen und trotzdem mit der nötigen Rücksichtnahme auf die Natur - ist hier absolut richtig.
Serengeti Halisi Camp wird uns als einer der Höhepunkte unserer insgesamt mehrmonatigen Ostafrikaerfahrung in Erinnerung bleiben - asante sana und kwaherini.
Marianne - Simon - Gerhard

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte hier während unserer Safari in der Serengeti. 7-8 große Zelte stehen im Busch. Die Zelten sind mit richtigen Möbeln eingerichtet, es gibt Dusche mit warmem Wasser (man muß das Wasser bestellen) und im Zelt ein Chemiklo, welches sauber und gestanklos ist. Das Bett ist superbequem, das Zelt ist innen absolut sauber, keine Insekte krabbeln rein. Es wird jeden Tag frisches Trinkwasser und warmes Wasser in der Thermoskanne für Zähneputzen hingestellt. Das Personal ist äußerst höflich, freundlich, hilfsbereit und auch witzig. Das Abendessen war in 3-Gängemenü in einem Speisezelt, wo man kalte Getränke kaufen kann (z.B. Bier für 2 USD). abends gibt es einen Lagerfeuer, wobei man draußen sitzen kann. Die Wohnzelte und auch das Essen waren luxeriös.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Serengeti Halisi Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Halisi Camp

Anschrift: Ndutu area of Serengeti National Park, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 36 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Serengeti Halisi Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.