“Luxus pur im Tierparadies Serengeti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ubuntu Camp, Asilia Africa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Ubuntu Camp, Asilia Africa
Ubuntu Camp, Asilia Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serengeti Nationalpark 1000, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sooss, Österreich
“Luxus pur im Tierparadies Serengeti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Empfang und die Abholung vom Airstrip durch Yustus, unseren Guide war herzlich und wirklich vielversprechend. Nach einer Erfrischung fuhren wir in Richtung Camp, welches ca. zwei Stunden vom Airstrip entfernt liegt. Bereits nach wenigen Minuten wussten wir, dass wir bei Yustus in guten Händen waren und er seinen Job nicht nur versteht, sondern auch liebt. Alleine die Abholung war bereits ein richtiger Gamedrive, mit tollen Tierbeobachtungen und einem ersten, umfassenden Eindruck von der Größe der Serengeti.

Das Ubuntu Camp wechselt dreimal im Jahr seinen Standort, um immer am richtigen Platz zur Tierbeobachtung, im speziellen der Migration der Gnus und Zebras, zu sein. Aufgrund von lediglich acht Tents (Zelte im Safaristyle) kann das Camp wirklich höchsten Luxus, Exklusivität, persönlichen Service und Intimität bieten.
Der Empfang im Camp war herzlich, Getränke und kalte Tücher wurden gereicht. Das Gepäck wurde sogleich ins Zelt gebracht.
Die geräumigen Zelte, alle mit Moskitonetzen ausgestattet, bieten große, komfortable Betten und ein uriges Badezimmer mit Dusche und WC. Das Duschen muss man kurz davor "anmelden", dann wird vom Zimmerboy das Wasser angeliefert. Wenn man sich vorstellt, dass man sich mitten in der Serengeti befindet, wo die nächste menschliche Behausung ein Massai-Dorf und die nächste große Stadt einige hundert Kilometer entfernt ist, weiß man was hier geboten wird.

Getränke (außer Spirituosen) und alle Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. Die Küche ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Gemütlich ist es, abends vor dem Dinner einen Sundowner zu genießen, die Sonne unter und die Gnus vorbeiziehen zu lassen.

Die hervorragenden Gamedrives werden ganz nach Wunsch des Gastes durch den Guide gestaltet. Ganztägig, morgens und abends, ganz nach Wunsch. Yustus gab sein bestes, wir sahen mit Ausnahme des Nashorns alle wichtigen Tiere der Serengeti, Löwen, Geparden, Wildhunde, Leoparden, Gnus, Zebras und viele andere.
Ein absolut traumhaftes Erlebnis !!

Das ganze Personal des Ubuntu, vom Zimmerboy bis zum Leiter des Camps, gibt sein bestes, um jedem Gast seinen Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis zu machen !!

Ein wahr gewordener Traum ! Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

ich kenne einige bushcamps in Afrika - aber was das ubuntu bietet ist ziemlich einzigartig. der Charakter der klassischen "tended camps" wurde erhalten - ohne aber auf den Komfort eines Hotelzimmers verzichten zu müssen. OK, das ist jetzt wieder eine philosophische Frage...aber nach einem Tag in der Serengeti mehr als 10 Litern Wasser zum Duschen zur Verfügung zu haben...ist auch OK :). Die grosszügigen (>40m2) Zelte sind gut positioniert, das Lounge-Zelt und das Hauptgebäude für die Mahlzeiten (und der Pool) liegen zentral. Die Lage nahe beim Flugfeld (15' Fahrzeit) macht das ganze logistisch sehr einfach, der Mara-River liegt ebenfalls sehr nahe. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ubuntu Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubuntu Camp, Asilia Africa

Anschrift: Serengeti Nationalpark 1000, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Ubuntu Camp, Asilia Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.