“Nicht immer in der Serengeti” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ubuntu Camp, Asilia Africa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Ubuntu Camp, Asilia Africa
Serengeti Nationalpark 1000, Tansania   |
Neulengbach, Österreich
“Nicht immer in der Serengeti”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Ubuntu Camp ist nicht immer in der Serengeti. Daher immer genau nachfragen, wo sich das Camp gerade befindet. Wir wollten in die Serengeti Ende Dezember 2012/Anfang Jänner 2013, doch das Camp befand sich in der Ngorongoro Conservation Area, wo sich zu dieser Zeit noch keine Tiere aufgehalten haben. Wer also an Tierbeobachtung interessiert ist, sollt das Zeltcamp um diese Zeit meiden.

Die wenigen Tiere, die die große Wanderungen nicht mitmachen, sind so scheu, dass man sie aus der nähe nicht beobachten kann. Auch befinden sich keine Raubkatzen das ganze Jahr in diesem Areal, sondern kommen diese nur mit den großen Tierherden. Wann das genau ist kann keiner genau sagen.

Im Dezember und Anfang Jänner ist die Chance jedoch allgemein sehr gering, weshalb wir keine schönen Tierbeobachtungen machen konnten.

Das Camp selber ist sehr luxuriös und zu empfehlen, da es über geräumige Zelte mit jedem Komfort verfügt und auch ausgezeichnetes Essen serviert wird.

Wir würden das Camp daher wieder besuchen, jedoch in der Serengeti und nicht in der Ngorongoro Conservation Area abseits der Tierbeobachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

ich kenne einige bushcamps in Afrika - aber was das ubuntu bietet ist ziemlich einzigartig. der Charakter der klassischen "tended camps" wurde erhalten - ohne aber auf den Komfort eines Hotelzimmers verzichten zu müssen. OK, das ist jetzt wieder eine philosophische Frage...aber nach einem Tag in der Serengeti mehr als 10 Litern Wasser zum Duschen zur Verfügung zu haben...ist auch OK :). Die grosszügigen (>40m2) Zelte sind gut positioniert, das Lounge-Zelt und das Hauptgebäude für die Mahlzeiten (und der Pool) liegen zentral. Die Lage nahe beim Flugfeld (15' Fahrzeit) macht das ganze logistisch sehr einfach, der Mara-River liegt ebenfalls sehr nahe. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ubuntu Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubuntu Camp, Asilia Africa

Anschrift: Serengeti Nationalpark 1000, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 66 sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Ubuntu Camp, Asilia Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ubuntu Camp, Asilia Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten