“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Simba Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Simba Lodge
Serengeti Simba Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ikona Wildlife Management Area, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Hannover
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Eine hervorragende Unterkunft mit grandiosem Blick über die Serengeti! Und ebenso nach langen Tagen ein freundlicher Rückzugsort mit sehr gutem Essen und entspannendem Ambiente. Wir haben etwas abgelegen vom Haupthaus in den Steinhäusern gewohnt. Vorsichtshalber wurden wir auf jedem Weg von bewaffneten Guides eskortiert, da in der Nähe Hyänen heulten. Das freundliche Personal, das super Essen und die wunderbare Lage haben uns überzeugt!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Viel hatten wir nicht mehr erwartet. "In the middle of nowhere", sozusagen. Ewig lange durch leere Landschaft gefahren und dann... dieser Traum von Lodge. Die Aussicht war atemberaubend schön. Dann wurden wir auch noch so warmherzig und kompetent vom Manager begrüßt und eingeführt in die Hausregeln. Vergessen war die lange Fahrt. 2 Tage haben wir hier verbracht und eigentlich war es zu kurz. Man konnte eigentlich immer nur sitzen und sitzen und staunen und staunen und geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November diesen Jahres nur eine Nacht (leider!) zu Gast in der Simba Lodge.
Es war die 5.Unterkunft auf unserer Tansania-Reise und besonders die Umsicht und die Herzlichkeit des gesamten! Personals haben uns angenehm überrascht.
Unsere mit Geschmack eingerichtete Hütte lag wunderbar abgeschieden. Von der Terrasse und aus dem Bett! hatten wir einen atemberaubenden Blick über die Serengeti. Am Abend brachten uns zwei Guides mit Pfeil und Bogen sicher in die Unterkunkft. Angesichts der Löwen, die wir in der Nacht in der Nähe brüllen hörten, war das wohl auch gut so. Die stabile Glastür war beruhigend.
Da wir den Sonnenaufgang erleben wollten und das erste mal schon früh auf Tour gingen, kamen wir zweimal in den Genuss eines Frühstücks. Dieses war sehr gut, wie das Essen insgesamt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben uns bereits zum zweiten Mal (das erste Mal im August 2012) für die Serengeti Simba Lodge entschieden und waren wieder zusammen mit unseren Freunden sehr zufrieden.
Alles war einfach perfekt: die Abholung vom Fort Ikoma Airstrip, auf unseren Wunsch eine Besichtigung des alten deutschen Forts, das fantastischen Ambiente der Lodge mit seinen stilvollen und komfortablen Bandas, dem vorzüglichen Service und der Küche in einem gelungenen Arrangement aus europäischen und afrikanischen Genüssen. Auch die ausgedehnten Game Drives waren wieder sehr erfolgreich Dank der Erfahrung unseres professionellen Guides Bill.
Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wunderschöne kleinere Lodge außerhalb des Serengeti Nationalparks. Wir haben uns für diese Lodge entschieden, weil hier Nachsafaris angeboten werden, welche innerhalb des NP nicht erlaubt sind.
Die Lodge liegt bei Ikoma auf einem Hügel mit super Aussicht. Die Chalets sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten das Chalet mit dem Namen " Leopard". Unser Chalet, halb gemauert, halb Zelt war mit einem großens bequemen Bett, Sitzgelegenheiten, Tisch, Schrank und Ablagemöglichkeit eingerichtet. Bad mit Badewanne, WC und großer uneinsehbarer Außendusche.
Schöner kleiner Pool mit super Aussicht.
Die Qualität des angebotenen Essens war gut. Einer der Kellner spricht ein sehr gutes Deutsch.
Die Nachtsafari wird mit dem sehr guten Fahrzeug der Lodge durchgeführt. Unser Guide Sam gab sich sehr viel Mühe verschiedene Tiere zu finden. Danke für die Nachtsafari, wir hoffen es ist alles in Ordnung.
Wir möchten uns bei allen Angestellten bedanken für Ihre warme und herzliche Gastfreundschaft.
Gerne kommen wir einmal wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Serengeti Simba Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Simba Lodge

Anschrift: Ikona Wildlife Management Area, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Serengeti Simba Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.