“Wunderbares Zeltcamp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kati Kati Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Kati Kati Camp
Kati Kati Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   | Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Hamburg
“Wunderbares Zeltcamp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Kati Kati Camp war die schönste Unterkunft auf unserer Safari: große Zelte mit Holzfussbaoden, Betten, WC und Dusche und trotzdem romantisches "Out of Africa-Flair".
Nachts brüllten die Löwen und die Hyänen wagten sich nah ans Camp.
Sehr, sehr freundliches Personal, super Essen und alles in allem eine wunderbare und entspannte Atmosphäre. Toll war die besonders liebevoll gepackte Lunchbox für unseren 6 jährigen Sohn.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Ochsenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Es war wie man sich so ein Zeltcamp vorstellt!
Gute Lage,herzlicher Empfang und sehr gute Verpflegung inklusiv Getränke.Das Frühstück muss man besonders erwähnen-ausgezeichnet !!
Nachts war es wie im Film, Hyänen und Büffel waren unsere Nachbarn.
Es warten erlebnisreiche zwei Nächte mit einem besonderen Komfort mitten in der Serengeti!
Man kann diese Camp nur empfehlen.
Reinhold & Annegret Köhler Deutschland

Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das war echt super. In einem echten Zelt zu schlafen und es bot erst noch Komfort. Ein bequemes Bett einen Kleiderständer, ein Tischchen und Spiegel, ein echtes WC und eine Dusche im Zelt. Die Dusche musste man anmelden, damit sie das warme Wasser in einem Behälter den Baum hoch ziehen konnten, dann durfte man duschen. Apéro am Feuer, Nachtessen im Speisezelt. Das Essen war ausgezeichnet gekocht, eine Flasche Wasser war immer inbegriffen. Freundliche und herzliche Staff. Die Nächte waren meistens ruhig, manchmal hörte man eine Hyäne lachen oder einen Löwen grollen. Wir waren 3 Nächte dort, wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Begrüssung war sehr freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Meine Mama meinte sofort: "Wie out of Africa!"
Die Zelte waren sehr, sehr sauber, wunderschön gehalten, sehr grosszügig und mit warmen Duschen. Die Betten waren sehr bequem und der Service ausgezeichnet. Das Essen war wunderbar.
Leider windet es ziemlich stark und die Zelte machen die Nacht hindurch einen höllen Krach. Wer also ruhig schlafen möchte, sollte Ohropax mitnehmen.
Im Preis inbegriffen waren sogar Juice und Wasser, neben Tee und Kaffee. In allen anderen Hotels waren nur Tee und Kaffee inbegriffen. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet und immer viele Früchte.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nach einer leicht anstrengenden Fahrt kamen wir im Kati Kati Camp an und wurden gleich herzlich begrüßt. Die Zelte sind schlicht eingerichtet, im hinteren Bereich des Zeltes befinden sich Dusche (warmes Wasser gibt es jederzeit auf Vorbestellung), WC und Waschbecken und vorne die Betten. Die Zelte haben schwache Beleuchtung, was aber ausreicht.

Das Personal hätte besser nicht sein können. Jederzeit aufmerksam, ein bemerkenswertes Fachwissen über die Tiere & Umgebung, zuvorkommend, höflich und doch erfrischend herzlich! Abends saßen wir bei gutem Wein am Lagerfeuer und lauschten den Tieren, die sehr nahe ans Camp kamen. Bevor es am frühen Morgen auf Safari los ging, haben wir die besten Pancakes und Rühreier gehabt.

Wir haben die Zeit, das Essen und die lieben Menschen in wunderbarer Erinnerung und hatten dort die drei schönsten Tage der ganzen Safari und Camps.

Tipp: schwarze & blaue Kleidung meiden, da im Camp tagsüber vereinzelt TseTse Fliegen vorkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zwei Nächte im Camp und fühlten uns dort herzlich Willkommen.
Das Personal war super, es wurde sich um alles gekümmert!
Nachts läßt sich so manches Tier ausmachen. Hatten in der ersten Nacht einige Hyänen um uns, in der zweiten einen Löwen in der Nähe. Ein beeindruckendes Erlebnis in einem tollen Camp und leckerem Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben während unserer Safari 2 Nächte hier verbracht und es ist sehr empfehlenswert für Leute, die ein echtes Naturerlebnis suchen, aber doch ein bisschen Komfort möchten. Es gibt Zelte mit Feldbetten und Toilette und Dusche (dort wird jeweils aussen warmes Wasser in den Behälter gefüllt und man kann dann herrlich duschen). Durch die Zeltwände hört man in der Nacht die Löwen brüllen, die Hyänen jaulen (bei uns hat eine Hyäne in der Nacht den Lederstuhl des Nachbarzelts angefressen) und unglaublich viele Vögel und sonstiges, es ist ein echtes Naturerlebnis, einfach unglaublich. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen, dass da mitten im Busch gezaubert wird, hervorragend. Wir werden diese Eindrücke nicht vergessen und empfehlen es allen als Alternative zu den sonstigen Lodges.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Serengeti Nationalpark angesehen:
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 10 von 91 in Serengeti Nationalpark
Nr. 14 von 91 in Serengeti Nationalpark
Serengeti Sopa Lodge
Serengeti Sopa Lodge
Nr. 50 von 91 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Kati Kati Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kati Kati Camp

Anschrift: | Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 21 von 91 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kati Kati Camp 3*
Hotel Kati Kati Camp Serengeti Nationalpark
Kati Kati Camp Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Kati Kati Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.