“Kolonialfeeling in Afrikas Wildnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kati Kati Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Kati Kati Camp
Kati Kati Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
“Kolonialfeeling in Afrikas Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Begrüssung war sehr freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Meine Mama meinte sofort: "Wie out of Africa!"
Die Zelte waren sehr, sehr sauber, wunderschön gehalten, sehr grosszügig und mit warmen Duschen. Die Betten waren sehr bequem und der Service ausgezeichnet. Das Essen war wunderbar.
Leider windet es ziemlich stark und die Zelte machen die Nacht hindurch einen höllen Krach. Wer also ruhig schlafen möchte, sollte Ohropax mitnehmen.
Im Preis inbegriffen waren sogar Juice und Wasser, neben Tee und Kaffee. In allen anderen Hotels waren nur Tee und Kaffee inbegriffen. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet und immer viele Früchte.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nach einer leicht anstrengenden Fahrt kamen wir im Kati Kati Camp an und wurden gleich herzlich begrüßt. Die Zelte sind schlicht eingerichtet, im hinteren Bereich des Zeltes befinden sich Dusche (warmes Wasser gibt es jederzeit auf Vorbestellung), WC und Waschbecken und vorne die Betten. Die Zelte haben schwache Beleuchtung, was aber ausreicht.

Das Personal hätte besser nicht sein können. Jederzeit aufmerksam, ein bemerkenswertes Fachwissen über die Tiere & Umgebung, zuvorkommend, höflich und doch erfrischend herzlich! Abends saßen wir bei gutem Wein am Lagerfeuer und lauschten den Tieren, die sehr nahe ans Camp kamen. Bevor es am frühen Morgen auf Safari los ging, haben wir die besten Pancakes und Rühreier gehabt.

Wir haben die Zeit, das Essen und die lieben Menschen in wunderbarer Erinnerung und hatten dort die drei schönsten Tage der ganzen Safari und Camps.

Tipp: schwarze & blaue Kleidung meiden, da im Camp tagsüber vereinzelt TseTse Fliegen vorkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zwei Nächte im Camp und fühlten uns dort herzlich Willkommen.
Das Personal war super, es wurde sich um alles gekümmert!
Nachts läßt sich so manches Tier ausmachen. Hatten in der ersten Nacht einige Hyänen um uns, in der zweiten einen Löwen in der Nähe. Ein beeindruckendes Erlebnis in einem tollen Camp und leckerem Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben während unserer Safari 2 Nächte hier verbracht und es ist sehr empfehlenswert für Leute, die ein echtes Naturerlebnis suchen, aber doch ein bisschen Komfort möchten. Es gibt Zelte mit Feldbetten und Toilette und Dusche (dort wird jeweils aussen warmes Wasser in den Behälter gefüllt und man kann dann herrlich duschen). Durch die Zeltwände hört man in der Nacht die Löwen brüllen, die Hyänen jaulen (bei uns hat eine Hyäne in der Nacht den Lederstuhl des Nachbarzelts angefressen) und unglaublich viele Vögel und sonstiges, es ist ein echtes Naturerlebnis, einfach unglaublich. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen, dass da mitten im Busch gezaubert wird, hervorragend. Wir werden diese Eindrücke nicht vergessen und empfehlen es allen als Alternative zu den sonstigen Lodges.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht während der Safari. Man kann die Unterkunft nur jedem empfehlen, der eine echte Buschatmosphäre wünscht. Es haben tatsächlich nachts Hyänen direkt neben dem Zelt gejault.
Das Personal war unglaublich zuvorkommend und nett. Es hat aus den wenigen einfachen Mitteln das Beste herausgeholt. Das Essen war super.
Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die sanitären Anlagen extrem einfach sind. Zum Duschen bringt das Personal einen Warmwassersack. Die Toilettenspülung hat bei uns so gut wie nicht funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Leissigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte dort. Es war traumhaft schön. Es waren die eindrücklichsten Uebernachtungen im Vergleich mit den anderen Hotels, Lodges und Camps.
Herzlichkeit und Freundlichkeit der MItarbeitenden, das Essen und die Ambiente sind nicht mehr zu übertreffen. Sehr guter Schlafkomfort (vielleicht wegen der Tiergeräusche ausserhalb des Zeltes?) und hohe Sauberkeit. Man wird selbst zum Teil der Natur. Dieses Erlebnis im Kati Kati Camp bleibt unvergessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Man schläft in Zelten mit eigener Toilette, das Waschbecken befindet sich vor dem Zelt und für die Dusche (hinten im Zelt) muss man Wasser bestellen, das dann von oben eingefüllt wird. Es ist alles etwas einfach, aber dafür ist man auch mitten in der Serengeti und kann die Natur und die Ruhe genießen. Das Abendessen hier war erstaunlich gut und viel besser als erwartet, das Frühstück auch ok. Abends kann man noch am Lagerfeuer sitzen. Insgesamt gefiel es uns hier trotz des eingeschränkten Komforts ganz gut und jedenfalls besser als in einem gesichtslosen Resort - mal was anderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kati Kati Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kati Kati Camp

Anschrift: Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 20 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kati Kati Camp 3*
Hotel Kati Kati Camp Serengeti Nationalpark
Kati Kati Camp Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Kati Kati Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.