“Authentisches Naturerlebnis in der Serengeti” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kati Kati Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Kati Kati Camp
Kati Kati Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Bodensee
“Authentisches Naturerlebnis in der Serengeti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben während unserer Safari 2 Nächte hier verbracht und es ist sehr empfehlenswert für Leute, die ein echtes Naturerlebnis suchen, aber doch ein bisschen Komfort möchten. Es gibt Zelte mit Feldbetten und Toilette und Dusche (dort wird jeweils aussen warmes Wasser in den Behälter gefüllt und man kann dann herrlich duschen). Durch die Zeltwände hört man in der Nacht die Löwen brüllen, die Hyänen jaulen (bei uns hat eine Hyäne in der Nacht den Lederstuhl des Nachbarzelts angefressen) und unglaublich viele Vögel und sonstiges, es ist ein echtes Naturerlebnis, einfach unglaublich. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen, dass da mitten im Busch gezaubert wird, hervorragend. Wir werden diese Eindrücke nicht vergessen und empfehlen es allen als Alternative zu den sonstigen Lodges.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht während der Safari. Man kann die Unterkunft nur jedem empfehlen, der eine echte Buschatmosphäre wünscht. Es haben tatsächlich nachts Hyänen direkt neben dem Zelt gejault.
Das Personal war unglaublich zuvorkommend und nett. Es hat aus den wenigen einfachen Mitteln das Beste herausgeholt. Das Essen war super.
Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die sanitären Anlagen extrem einfach sind. Zum Duschen bringt das Personal einen Warmwassersack. Die Toilettenspülung hat bei uns so gut wie nicht funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Leissigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte dort. Es war traumhaft schön. Es waren die eindrücklichsten Uebernachtungen im Vergleich mit den anderen Hotels, Lodges und Camps.
Herzlichkeit und Freundlichkeit der MItarbeitenden, das Essen und die Ambiente sind nicht mehr zu übertreffen. Sehr guter Schlafkomfort (vielleicht wegen der Tiergeräusche ausserhalb des Zeltes?) und hohe Sauberkeit. Man wird selbst zum Teil der Natur. Dieses Erlebnis im Kati Kati Camp bleibt unvergessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Man schläft in Zelten mit eigener Toilette, das Waschbecken befindet sich vor dem Zelt und für die Dusche (hinten im Zelt) muss man Wasser bestellen, das dann von oben eingefüllt wird. Es ist alles etwas einfach, aber dafür ist man auch mitten in der Serengeti und kann die Natur und die Ruhe genießen. Das Abendessen hier war erstaunlich gut und viel besser als erwartet, das Frühstück auch ok. Abends kann man noch am Lagerfeuer sitzen. Insgesamt gefiel es uns hier trotz des eingeschränkten Komforts ganz gut und jedenfalls besser als in einem gesichtslosen Resort - mal was anderes.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Camp liegt sehr schön, wunderbarer Sonnenaufgang. Das Essen war ausgezeichnet, die Stromversorgung etwas abenteuerlich, der Warmwassersack zum Duschen kam pünktlich, die Toilette befindet sich auf einem etwas wackligen Thron, insgesamt kriegt man dort die Wildnis noch gut vermittelt! Nachts hört man Hyänen und Löwen und die Mäuse haben meinen Rucksack angefressen. Morgens ist man schnell wach beim Waschen und Zähneputzen im Freien! Sehr romantisch das Ganze, sogar ein Lagerfeuer wird abends entfacht. Das Personal war ausnehmend freundlich!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Camp brüstet sich damit, nur das Notwendigste und nichts Unnötiges bereitzustellen. Diese Aussage ist vollständig korrekt; es ist Pfadfinder-Atmosphäre. Man sollte jedoch gewärtig sein, dass man sowohl im Zelt wie außerhalt kaum Privatsphäre genießt: die Toilette im Zelt hat keinen Sichtschutz und die Körperhygiene findet vor dem Zelt vor aller Augen statt. Das Licht im Zelt ist so schwach, dass ein Lesen am Abend fast unmöglich ist.

Das Personal war deutliche weniger freundlich als wir dies von anderen Camps bzw Lodges auf unserer Safari gewohnt waren. Das Essen dagegen war hervorragend; man wundert sich immer wieder, wie in der Abgeschiedenheit so herrlich gekocht werden kann.

Batterien und Geräte können zentral geladen werden. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kati Kati Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kati Kati Camp

Anschrift: Makoma, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Nr. 20 von 82 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kati Kati Camp 3*
Hotel Kati Kati Camp Serengeti Nationalpark
Kati Kati Camp Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Kati Kati Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.