“Ein MUST” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serengeti Bushtops Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Serengeti Bushtops Camp
Serengeti Bushtops Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wogakuria 10, north western Serengeti, Serengeti Nationalpark 14708, Tansania   |
Pauschalangebot
“Ein MUST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Leider waren wir nur 2 Tage im Bushtop Camp im Juli 2012. Eine einmalige Erfahrung. Die Safari mit den beiden Guides war für uns ein einmaliges Erlebnis. Die Nacht im Zelt ist kalt aber ein unvergleichliches Erlebnis. Das Essen: Ein Gedicht, am Feuer

Nochmals ein Riesen Kompliment den beiden Guides Kokan und Chacha sie haben uns die Serengeti so nahe gebracht, dass sie für immer in unseren Herzen bleiben wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Bushtops Camp hat doch schon einige Zelte, was aber die Erholung und den Luxus nicht beeinträchtigt. Das Essen ist einsame Spitze und die Atmosphäre ausgezeichnet, um den ereignisreichen Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Jambo

Unsere Safari „Arican Cats“ mit Privat Safari.

Wir haben uns in die Welt des „Glamping“ entführen lassen. Wir haben die luxuriösen KUONI Bushtops Camps Serengeti und Masai Mara genossen und auf den vielen Pirschfahrten die wohl bekanntesten Tierreservate Ostafrikas kennen gelernt.

Nach dem Transfer vom internationalen Flughafen Kilimanjaro nach Arusha und
dem Flug im Kleinflugzeug in die Serengeti wo wir herzlich empfangen wurden
richteten wir uns für die ersten drei Tage im luxuriösen Doppelzelt ein. Denn für unsere Safari haben wir unsere beiden Grosskinder im Alter von 13 und 14 Jahren eingeladen. Bereits am späten Nachmittag fand dann die erste Pirschfahrt statt.
Auf weiteren ausgiebigen Pirschfahrten hatten wir die Gelegenheit mit unserem Ranger die Savanne und ihre Bewohner zu erkunden. Besonders eindrücklich war die Migration wenn sich über eine Million Gnus und Zebras in der Serengeti befinden. Am 4. Tag wurden wir abgeholt und nach einem guten Flug nach Tarmine über die Grenze nach Kenya gebracht. Mit einem Kleinflugzeug von Misori aus ging es weiter zur Masai Mara. Die beiden folgenden Tage standen ganz im Zeichen der Masai Mara. Die Big Five wurden schon bald entdeckt und wir hatten Zeit für eine entspannende Massage und die beiden Knaben hatten viel Spass mit dem Schaumbad im Hot tup auf der Terrasse unseres Familien Zeltes. Am frühen Morgen mit einer warmen Bettflasche und auch nach Sonnenuntergang hatten wir die Chance nachtaktive und jagende Tiere zu sehen. Wohl einmalig waren die beiden luxuriösen Camps, die grossartige Atmosphäre, die gute Betreuung des Buttlers und des ganzen Lodge Personal, die auserwählten sehr guten Mahlzeiten und die immer perfekten Transfers.

Ein ganz besonderer Dank gehört auch Herrn Lawrence und Herrn Direktor
Dario Urbani für die überaus grosse Hilfe bei der Besorgung einer Sauerstoff Flasche beim Rückflug im Kleinflugzeug nach Mombasa für meine Frau.
Natur und zeitgemässer Komfort und die originelle Einrichtung wiederspiegelt
die Eleganz der afrikanischen Kultur in den stilvollen Zelten mit der Holzterrasse, dem Fernrohr und dem hot tub.

Hakuna matata, asante sana und kwaheri.
Kein Problem, vielen Dank und auf Wiedersehen.

Zimmertipp: Serengeti Doppelzelt JACAL für 4 Personen Masai Mara Familienzelt LEOPARD für 4 Persone ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses einzigartige Camp liegt im Norden der Serengeti und ist für Jeden, egal wie anspruchsvoll bestens geeignet. Die grosszügigen und modern/afrikanisch eingerichteten Zelte bestechen mit einer atemberaubenden Aussicht in die Serengeti. Absolut super Service und ein Personal welches einem immer mit einem Lächeln begegnet. Pirschfahrten erlebt man in einem offenen Fahrzeug, wo alle einen tollen Fensterplatz haben. Die Guides haben ein riesen Know How über Tiere und Pflanzen. Wenn man dann nach einer Safari zurück kommt wird man bereits erwartet und geniesst entweder eine Massage oder Hot Tube und später ein schmackhaftes Essen. Einfach super!

• Aufenthalt März 2013, Business
Bonaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir sind nach 17 Safaris in Kenya zum ersten mal nach Tansania geflogen. Nach 1 Woche Safari im Tarangire Nationalpark sind wir in den Norden der Serengeti ins Bushtop Camp geflogen.

Was uns da im Camp, wie auch auf unseren Game-Drives erwartete, übertraf alle unsere Erwartungen bei weitem.
Es begann schon mit dem Transport vom Bushflugplatz (Kogatende) zum Camp. Unser Guide und Fahrer „Simon“ und sein Wildbeobachter „Bhoke“ begrüssten uns herzlich mit einer Zwischenverpflegung und schon ging es via einem ersten fantastischen Gamedrive ins Bushtop-Camp. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz unseres Fahrers, der uns die ganze Woche begleitete, waren herausragend. Trotz unserer Safari-Erfahrung konnten wir nebst unzähligen Wildbeobachtungen viel neues Wissen mit nach Hause nehmen.

Aber nicht nur die einzigartige Landschaft hat uns verzaubert, auch das Camp hat uns begeistert. Unser 24 Stunden-Betreuer „Suddy“ und der im Restaurant für uns zuständige Betreuer „Sifoni“ haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

Die Infrastruktur des modern -eingerichteten Camps ist vom feinsten. Das gemütliche Restaurant, der Shop bei der Reception laden ein zum Verweilen. Die einzelnen Zeltunterkünfte(total 12 Stück) sind perfekt und luxuriös eingerichtet. Auf der grossen Terrasse mit der gemütlichen Sitzgruppe und dem Hot-Tub kann man sich nach jedem Game-Drive herrlich entspannen.

Im luxuriösen Zelt ist Strom und Licht während 24 Stunden vorhanden. Ganz umweltbewusst, wird das immer heisse Wasser durch Solarzellen produziert – und beim Zubettgehen erwartet einen eine heisse Wärmflasche im Bett. Herrlich, denn es kann nachts sehr kalt werden.

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal und der sympathische Campmanager „Lawrence“, welcher übrigens hervorragend deutsch spricht, runden den hervorragenden Service ab.

Das Bushtop-Camp können wir in jeder Beziehung weiterempfehlen. Wer einen erholsamen Safari-Urlaub in entspannter Atmosphäre mit allem erdenklichen Luxus erleben möchte ist hier genau am richtigen Ort.

Wir sind so begeistert, dass wir unseren nächsten Aufenthalt im Bushtop, im kommenden Sommer, bereits wieder gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bramsche
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Zeltcamp wurde vor etwa 1,5 Jahren eröffnet. Also ganz neu... Insgesamt 13 Zelte, weit auseinander, Intimsphäre vorhanden. Modern eingerichtet, großer Aussenbereich mit großem "Liegebereich" und Hot Pool auf der Aussenfläche. Warmes Wasser war nach Ankunft vom Gamedrive bereits eingelassen, man konnte wunderbar entspannen.

24 Stunden Strom und Licht vorhanden, durch Solar immer heisses Wasser. Abends lag Wärmflasche im Bedtt, es kann nachts sehr kalt werden...

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal. Der Campmanager -auch deutschsprachig- war immer zur Stelle, hat zusammen mit dem Butler jeden Wunsch erfüllt.

Kleine Verbesserungsvorschläge: in dieser Preisklasse sollten alle alkoholischen Getränke im Preis enthalten sein. Und: für leicht Gehbehinderte wäre ein Geländer an den Treppen zum Restaurant und zur Lounge sehr hilfreich. Ein Swimmingpool wäre auch nicht schlecht, aber der ist lt. Auskunft des Campmanagers bereits in Planung......

Ausgezeichneter Guide, auf unseren Ausfahrten haben wir viele Tiere gesehen.

Wir fühlten uns wie die Könige und werden garantiert wiederkommen, falls wir noch einmal in Tansania Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Barby, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

wir haben uns gefühlt wie in den Flitterwochen. Butler, Guide, Späher und das Alles für uns beide alleine. Kein Anstehen, keine Wartezeiten. Gelungene Safari, bei der wir einiges zu sehen bekamen. Die Anlage war sehr sauber und alle Mitarbeiter ausgeprochen freundlich.
Die unlimitierte Massage hat uns allerdings enttäuscht. Die Masseurinnen waren entweder ausgebucht oder hatten nach der Rückkehr vom Gamedrive bereits Feierabend. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Serengeti Bushtops Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serengeti Bushtops Camp

Anschrift: Wogakuria 10, north western Serengeti, Serengeti Nationalpark 14708, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 71 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotel Serengeti Bushtops Camp Serengeti Nationalpark
Serengeti Bushtops Camp Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Serengeti Bushtops Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.