“Perfect Safari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunia Camp, Asilia Africa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Dunia Camp, Asilia Africa
Dunia Camp, Asilia Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moru Kopjes, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Wittenburg
“Perfect Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren als Familie mit 5 Kindern im Februar 2012 für 4 Nächte im Camp. Kinder sind dort sicher seltener zu Gast. Trotzdem wurden wir sehr nett aufgenommen und hatten eine fantastische Zeit. Uns ist nichts eingefallen, was besser hätte sein können.

Lage:
 ca. 1 Stunde mit Auto vom Flughafen ( besser: Landebahn)
Am Fuß eines Berges auf der Route der Migration gelegen, mit wunderschönem Blick in die Ferne
6 - 8 Zelte mit Abstand und in der Mitte ein "Loungezelt" und ein "Essenzelt"

Ausstattung
Die Zelte sind stilvoll eingerichtet, geräumig und haben Vorraum, Schlafzimmer und Bad. Im Vorraum steht ein Sofa mit Tisch. Die Betten sind bequem. Im Bad ist ein Waschbecken mit Wasserkrug und Eimer zum Nachfüllen. Ein WC mit Wasserspülung und eine Dusche die auf Wunsch mit warmen Wasser befühlt wird. Kurz: gemütlich und alles was man braucht incl. Mückenspray und Flaschen mit Wasser
Das Loungezelt hat verschiedene Sitzecken mit Sofas und Sesseln sowie Mehrfachstecker zum aufladen aller Akkus, die man so dabei hat.

Team und Service
Der Campmanager ist Ansprechpartner für alles. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, fragen regelmäßig nach den Wünschen und sind nett und mit Spaß bei der Sache. Nachmittags bespricht der Campmanager das Programm des nächsten Tages, bis hin zu der Frage wann Weckruf mit Kaffee oder Tee...

Verpflegung
Vorab: perfekt! Selbst für unsere Kinder.
leckeres Frühstück mit Früchten und  Eiern nach Wunsch
Lunch als kleines Buffet, afrikanisch mit viel Früchten
Dinner als 3 Gang Menü abwechslungsreich afrikanisch
Extrawünsche wurden gerne berücksichtigt
Lunchpakete sehr lecker, es waren eigentlich mehr Kisten mit allem was das Herz begehrt.

Safaritouren
Gute Autos mit Kühlbox, diversen Getränken und Mückenspray
Guides/Fahrer sind sind gut trainiert und motiviert, nette intelligente Jungs, die viel über Tierwelt wissen und auch teilen. Gefühl für Gästebedürfnisse, Verständnis für gute Fotopositionen.
Wir waren im Februar dort zusammen mit Hunderttausenden Zebras und Gnus. Alles gesehen aus nächster Nähe und nachts auch gehört!
Kein Gedränge von 10 und mehr Autos an einer Löwenfamilie!

Gesamteindruck
Wir waren 4 Nächte dort und hatten drei Zelte mit 8 Personen. Man sollte mindestens zwei ganze Tage einplanen.
Fantastische Erfahrung für uns und unsere Kinder. Richtig nettes Team und Camp. Besser kann man Safari nicht erleben!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Dunia Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunia Camp, Asilia Africa

Anschrift: Moru Kopjes, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 67 sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotel Dunia Camp, Asilia Africa Serengeti Nationalpark
Dunia Camp, Asilia Africa Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Dunia Camp, Asilia Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.