“Das schlechteste Camp auf unserer Safari” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ikoma Safari Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Ikoma Safari Camp
Ikoma Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serengeti Tented Camp | Serengeti, Northern Tanzania, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perleberg, Deutschland
“Das schlechteste Camp auf unserer Safari”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Camp ist wunderbar in die Natur intergriert und lässt nur durch die schöne Landschaft bezaubern. Insgesamt ist das Camp ungepflegt, vernachlässigt duch einen Inhaber geführt,der uns stets mit einigen Promille zu viel im Blut begrüßte; was durch das hilfsbereite Personal versucht wurde zu kompensieren, aber den Gesamteindruck leider nicht positiv beeinflussen konnte. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ein Einblick in die Küche hätte wahrscheinlich noch schlimmeres gezeigt. Insgesamt kann ich das Camp in keinem Punkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Kriens
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach langem suchen endlich die Station gefunden hat ist man mit allem zufrieden. Nicht der Luxus wie beschrieben aber sehr gemütlich. Wir sind immer wieder erstaunt wie ausgezeichnet der Service ist in der Serengeti. Alle einheimischen Leute sind immer zu Scherzen bereit und helfen wo sie nur können. Wenn vor Ort einen Abstecher Wert

Aufenthalt Februar 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Durften zwei nächte hier verbringen und waren absolut begeistert. Man geht in der früh auf die kleine terasse vor dem zelt und steht drei giraffen gegenüber - in den nachmittagsstunden laufen antilopen vorm zelt vorbei und in der nacht hört man hyänen - ein traum mit gutem essen und komfortablen, sauberen zelten. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Auch nach 6 Jahren lebt das Camp sehr von der herzlichen Gastfreundschaft Pepes, einem Spanier. Nach sehr schönen Abendessen (einfach und schmackhaft) ist das Busch TV " angezündet". Frühstücken in Ruhe unter einem Palmendach...Übernachtung in den geräumigen und sauberen Hütten - entspannend . Für uns :Frau mit zwei Kids der schönste Aufenthalt... Wie würden immer wieder hinfahren... Alleine um mit Pepe am Lagerfeuer zu sitzen und seine Erlebnisse zu hören...oder auch über Barca zu fabulieren....

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Rundreise durch mehrere Nationalparks 2 Nächte hier verbracht. Für uns war es die urigste aller Unterkünfte. Dieses Camp kommt wohl dem ehemaligen Safari-Gefühl am nächsten. Und natürlich lebt es auch von Pepe - dem kleinen Mann, den man einfach gerne haben muss. Wer allerdings den Luxus eines Pools will, der ist hier fehl am Platze.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Nebra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Unsere Unterkunft für 2 Nächte für unsere Safari in die Serengti - das große Plus ist die unmittelbare Entfernung zum Nationalpark und das größte Plus ist Pepe der Eigentümer!
Ein ganz herzlicher Mensch, der durch seine liebenswerte Art die kleinen Unzulänglichkeiten (die wir als Europäer vielleicht auch nur so empfinden) als sehr "klein" erscheinen lässt.
Bungalow o.k., Essen könnte besser sein, aber die Lage ist einmalig - mitten im Busch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr ungepflegtes, einfaches Camp bei dem man gar nicht über die Hygiene in der Küche nachdenken möchte. Bäder ungepflegt. Mückennetze mit Löchern. Personal bemüht.
Für eine Familienreise keineswegs zu empfehlen. Lieber ein bißchen mehr Geld in einem Camp in der Serengeti direkt ausgeben. Wir haben nach einer Nacht das Camp gewechselt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ikoma Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikoma Safari Camp

Anschrift: Serengeti Tented Camp | Serengeti, Northern Tanzania, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Serengeti Nationalpark
Hotel Ikoma Safari Camp Serengeti Nationalpark

Wenn Sie Ikoma Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.