“Mit den Löwen schlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Serengeti Under Canvas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
andBeyond Serengeti Under Canvas
andBeyond Serengeti Under Canvas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Serengeti, Serengeti Nationalpark, Tansania   |
Toronto, Kanada
“Mit den Löwen schlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich hatten ein wunderbares Erlebnis im Serengeti Under Canvas, Camp 1. Dies ist ein Wanderzeltlager, das mehrmals im Jahr umzieht, um der Migration der wilden Tiere zu folgen. Es gibt 3 riesige Zelte mit deiner eigenen "Hotelsuite" auf jeder Seite von der Lounge zum Essen und Trinken. Sie sind alle weit genug auseinander. Da das Gebiet nicht eingezäunt ist, gibt es nachts Wachposten, und wenn es dunkel wird, werden die Gäste zu ihren Zelten zurückbegleitet. Wir wurden um 7 Uhr morgens von Alex, unserem "Butler" geweckt, indem er die Außenseite des Zeltes hochrollte. Um 7 Uhr 30 bekamen wir Frühstück, das von Keke, dem Koch, zubereitet und von Alex und Julius, dem Barkeeper serviert wurde. Die Wildfahrt am Morgen mit Medson, unserem Ranger, startete um 8 Uhr. Wir hielten am Vormittag für einen Imbiss an: eine Auswahl von Muffins, Keksen, Tee, Schokolade, Kaffee und Amarula. Das war mein Serengeti Morgenkaffee. Das Mittagessen wurde zurück im Camp serviert und dann folgte eine Nachmittagsfahrt mit Erfrischungen inklusive Bier, Gin & Tonic und Wein. Die Ganztags-Wildfahrten waren die besten, da man nicht 45 Minuten zurück zum Camp fahren musste, und es gab ein Lunchpaket. Wir sahen Löwen, Giraffen, Elefanten, eine Gepardin mit ihrem Jungen, viele Impala, Elenantilopen, Gazellen, Hyänen, Schakale, Paviane, südliche Grünmeerkatzen und eine fantastische Anzahl von Vogelarten. Der Höhepunkt war, die wilden Tiere den Fluss überqueren zu sehen, nachdem Medson uns versichert hatte, dass wir geduldig sein müssten. Zum Abschluss des Tages gab es ein Abendessen unterm Sternenhimmel bei einem loderndem Lagerfeuer mit angenehmer Konversation und dann eine Nacht gefüllt von Träumen unter der warmen Bettdecke. Ich könnte weitermachen, mehr erzählen, aber ich denke, ich habe das Wesentliche erfasst. Personal, Ambiente, Lage, Kenntnisse, Essen und das Erlebnis insgesamt waren fantastisch. Ich würde jedem empfehlen, der an einem erstklassigen Safaricamp interessiert ist, dies auszuprobieren. Bleibt nicht kürzer als 3 volle Tage.

Ich gebe gerne weitere Details.

Jennifer

Geschäftlich

Sie waren bereits im andBeyond Serengeti Under Canvas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Serengeti Under Canvas

Anschrift: Serengeti, Serengeti Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 30 von 85 Sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Serengeti Under Canvas 5*
Serengeti Under Canvas Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie andBeyond Serengeti Under Canvas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.