“Leider nur 2 Nächte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mbalageti Safari Camp Ltd

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serengeti Nationalpark suchen?
Mbalageti Safari Camp Ltd
Serengeti Nationalpark 775, Tansania   |
“Leider nur 2 Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir in diesem traumhaft gelegenen Camp im westlichen Korridor der Serengeti nur zwei Nächte verbringen können. Diese Unterkunft (allerdings in einem Chalet) war absolut schön uns stimmungsvoll. Unser vergleichsweise luxuriös ausgestattetes Chalet war mit einem wunderschön grossen und komfortablen Doppelbett mit weitem Ausblick in die Wildnis der Serengeti versehen. Wir konnten vom Bett aus die Gnuherden und anderes Wild ziehen sehen. Sehr schönes Bad, rustikal aber sehr stimmig und funktionell eingerichtet. Der Swimmingpool in der Nähe des Restaurants ist gepflegt und man hat während des Schwimmens einen weiten Blick in die Landschaft. Dies gilt auch für das Restaurant, dessen Qualität man sehr lobend erwähnen muss. Das Frühstück wär ebenfalls ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir würden gerne noch einmal dorthin kommen!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach einer recht strengen Tagesfahrt, trafen wir diese traumhafte Lodge auf einer kleinen Anhöhe. Daher die Aussicht auf die Serengeti fantastisch und der Sonnenuntergang umwerfend.
Wunderbar ausgestattete Chalets mit grossem Badezimmer. Nachts hört man Tiergeräusche direkt vor dem Chalet. Service und Betreuung ohne Mängel. Das Essen (Buffet) war sehr gut und vielfältig. Tolle Atmosphäre abends an der Bar mit der Sicht auf die Ebene. Die zwei Uebernachtungen in dieser Lodge haben wir sehr genossen und können diese sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oberwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Diese im westlichen Teil der Serengeti gelegene Anlage machte insgesamt einen sehr guten Eindruck: der Blick von der Terrasse des Haupthauses ist überwältigend. Der Empfang war sehr professionell und äusserst freundlich. Drinks und Mahlzeiten (Buffet..) waren sehr gut. Auch fühlten wir uns auf der Anlage absolut sicher und die von einem anderen Beurteiler geäusserte Negativerfahrung (Diebstahl) hat offensichtlich beim Personal Spuren hinterlassen: selbst ein in der Bar vergessener Hausschlüssel wurde uns sofort mit einer Entschuldigung (für was ?) hinterher getragen. NEGATIV: wir waren in einem der 14 Standardzimmer in einem speziellen Gebäude untergebracht. Dieses Zimmer war nicht nur klein, sondern auch extrem hellhörig. Sämtliche Schnarchgeräusche der Nachbarn und jegliche Unterhaltung waren deutlich zu hören. An Schlaf war kaum zu denken. Um 4 Uhr morgens dachten wir, dass es an unsere Tür klopfte, doch wir lagen falsch: der Weckklopfer weckte Nachbarn für die "balloon ride" und nicht uns. Sollten wir jemals zu dieser Lodge zurückkehren, dann nur in eines der Chalets..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Friedrichsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

...hier gibt es praktisch keine Ablagemöglichkiet für irgendetwas! Nur ein kleines Fenster, Durchzug ist nicht möglich, da das Bad (auch sehr klein) über kein Fenster verfügt. Alle 14 Standard-Zimmer sind in einem Gebäude mit untergebracht, erinnerte mich bißchen an ein Motel in USA. Die Wände sind so dünn, dass mann den Nachbarn drei Zimmer weiter noch husten hört. Das hat alles mit Afrika-Feeling sehr wenig zu tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Da hilft auch die schönste Aussicht nichts - bei unserem Aufenthalt ( Hochzeitsfeier , 1 Woche) hatten wir ein dauernd ungutes Gefühl weil Sachen geklaut wurden. Teilweise aus den Chalets und ebenso aus den öffentlichen Räumen. Ein Seidenschal, den ich im Esssaal an den Stuhl gehängt hatte und für 10Minuten vergessen hatte verschwand spurlos.
In einem Luxuscamp gehört dieses Vertrauen meiner Meinung nach unbedingt zum "Wohlseingefühl".
Schade, denn der Ort ist wirklich wunderschön!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Im Western Korridor der Serengeti liegt diese hervorragende Lodge. Die Unterkünfte bestehen aus Zelten mit gemauerten Nassräumen. So geniesst man ein Safarifeeling mit höchstem Komfort. Atemberaubende Ausblicke in die Serengeti vom Bett aus! Abends wird man von den Maasais zum Restaurant begleitet. Ausgezeichnetes Buffet, gute Weinkarte. Dieses Erlebnis wird durch Pool und Spa-Bereich abgerundet. Perfekter Service und sehr herzliche Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir verbrachten die letzten 2 Nächte einer wochenlangen Safari hier. Unsere beiden Kinder (17 & 12) wohnten in 2 benachbarten 'Zelten'. Alles war perfekt - die Betten (Himmelbetten mit wunderschöner Bettwäsche, Kissen, Matratze), das Bad (Badewanne, eine etwas sonderbare Dusche, weiche Handtücher, Slipper und Bademäntel), aber die Aussicht war einfach unglaublich, besonders Sonnenauf- und Untergang von der Veranda aus (Man muss dafür früh aufstehen! ). Das Poolgelände war makellos, mit kostenlosen Badetüchern und bequemen Liegen (allerdings war das Wasser eiskalt! ) und Spiele / Puzzles / Karten usw. standen auf dem Innenbalkon der Bar zur Verfügung. Frühstück war sagenhaft und das Box Lunch, das jeden Tag bereitet wurde, war von besserer Qualität als in den Serena Lodges, wo wir gewohnt hatten. Abendessen schien sehr abwechslungsreich zu sein. An einem Abend gab es ein Buffet und am nächsten ein BBQ. Es sind jedoch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen: z.B. die Fackel, Trillerpfeife, Gehstöcke, Schirme... in den Zelten und der Masaikrieger, der Sie abholt und zum Abendessen bringt! Fantastisch! Mein Haupttipp ist, nach Arusha oder was sonst zutrifft zurückzufliegen, denn der Gedanke an eine Rückreise mit einem Geländewagen ist entsetzlich. Wir flogen mit Precision Air aus Serenera (Landepiste ist bei den Grumeti Tented Lodges). Man hat einen tollen Blick von oben auf die wild lebenden Tiere - unser jüngstes Kind fand das ein tolles Erlebnis! Keine Safari in Tanzania ist vollkommen ohne einen Halt hier! 2. Tipp: Leopard Tours war unsere Safarigesellschaft - einfach einmalig!

Sie waren bereits im Mbalageti Safari Camp Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mbalageti Safari Camp Ltd

Anschrift: Serengeti Nationalpark 775, Tansania
Lage: Tansania > Serengeti Nationalpark
Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 65 sonstigen Unterkünften in Serengeti Nationalpark
Hotel Mbalageti Safari Camp Ltd Serengeti Nationalpark
Mbalageti Safari Camp Ltd Hotel Serengeti National Park

Wenn Sie Mbalageti Safari Camp Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mbalageti Safari Camp Ltd gehört jetzt zu Ihren Favoriten