Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miserables Hotel am A.... von Dar-Es-Salaam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Hotel & Restaurant

Speichern Gespeichert
Mediterraneo Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mediterraneo Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Tuari Road Kawe Beach, Daressalam 36110, Tansania   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 69 Hotels in Daressalam
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Miserables Hotel am A.... von Dar-Es-Salaam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Beim Check-In wird einem der Pass abgenommen - Hallo Nordkorea - und erst am nächsten Tag zurückgegeben. Beim Check-In ausgesprochener Wunsch nach Late-Check-Out wird ignoriert - macht auch Spass 7 Stunden am Flughafen zu hocken. Im Zimmer: Kein Kühlschrank, Moskitonetz mit Löchern, damit die armen Viecher auch nicht verhungern müssen, Kasten wie in den 50-er-Jahren. Lage direkt am Strand, der jedoch so verdreckt ist, dass man hier nicht ins Meer will, Swimmingpool ist OK. Service im Restaurant unter jeder Kritik, die Kellner bewegen sich nur wenn man sie ruft, von alleine kommt keiner auf die Idee, dass Gäste etwas essen/trinken wollen könnten ! Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht - es gibt Löskaffee ! Der Koch macht die bestellten Ham and Eggs ohne Schinken, es gibt eine Art von Juice. In Hotelumgebung gibt es weder Taxi- noch TukTuk-Stand, die von der Rezeption bestellten Fahrdienste verlangen den doppelten Preis. Alles in Allem: Eine reine Enttäuschung und absolut nicht weiterzuempfehlen !

Zimmertipp: Suchen Sie nach einem anderen Hotel !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    54
    40
    10
    5
    5
Bewertungen für
13
30
16
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinwil, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Hotel wird als hervorragend angepriesen - in Tat und Wahrheit ist die Küche wohl gut aber man wartet gut mal eine Stunde oder auch länger bis serviert wird - Strom im Zimmer fällt immer wieder mal aus auch Wasser kann ausfallen - dumm wenn man gerade unter der Dusche steht. Es kommt auch vor, dass mal der Reinigungsservice "vergessen" wird, oder die Douche und Toilettenwäsche fehlt, oder der Douchevorhang abmontiert ist, oder der Mosquitospray nicht ersetzt ist, eine Nachfrage an der Reception macht keinen Sinn, man wird wohl versichert, alles würde sofort erledigt, auch einen Tag später ist nichts erledigt; vielmehr wohl ein Art des Kundenservices um lästige Reklamationen abzuhalten - von Freundlichkeit ist nicht sehr viel zu erkennen - eher erhält man den Eindruck, dass man zahlen soll und dann wieder gehen . . . das Morgenessen ist dürftig - es wird nur Instant Kaffee offeriert - Kaffee aus der Maschine wird separat verrechnet - offeriert wird die Bezahlung mittels VISA und MASTERS - effektiv kann nur mit VISA bezahlt werden und dies mit einem Aufpreis von 2 bis 5% je nach Personal vor Ort die die Zahlung abwickeln.
Bestellungen für ein Taxi oder Transport in die Stadt werden wohl an der Reception angeboten - es heisst immer ja ja sofort - aber wenn man dann zur verabredeten Zeit den Service abfragen will, stellt sich heraus, dass nichts gemacht worden ist.
Es ist auch möglich, nach den geschriebenen Hotelregeln, bei Nachtflügen bis zum Abend im Zimmer zu verweilen, bei einem Aufpreis eines halben Tagespreises; hingegen auch hier kann es passieren, dass dann vor der Abreise angekündigt wird, dass man das Zimmer halt doch nicht bis zur Abflugszeit beanspruchen kann und somit steht man dann von mittags bis spät abends irgendwo in der Stadt mit Sack und Pack . . .

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel ist einfach ein Traum, für alle, die es etwas individueller haben möchten. Die Verwendung vieler Naturmaterialien und die einstöckige Bauweise, die persönliche, ruhige Atmosphäre im Hotel und die schöne Gestaltung aller Hotelbestandteile vom Garten bis zu den Zimmern bilden einen schönen Kontrast zu standardisierten, unpersönlichen Hotelanlagen. Die Lage am Meer ist wunderbar (wo kann man schon so schön mit Blick auf den indischen Ozean frühstücken?), so sind Ausflüge z.B. nach Bagamoyo zu empfehlen oder mit dem Boot zu einer der Inseln.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mediterraneo Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mediterraneo Hotel & Restaurant

Anschrift: Tuari Road Kawe Beach, Daressalam 36110, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Daressalam
Nr. 8 der Businesshotels in Daressalam
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterraneo Hotel & Restaurant 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mediterraneo Restaurant Hotel
Mediterraneo Hotel And Restaurant
Mediterraneo Hotel Dar Es Salaam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mediterraneo Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.