“Direkt an der Fähre nach Sansibar” 4 von 5 Sternen

Harbour View Suites
Samora Avenue | PO Box 9163, Daressalam 9163, Tansania   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Daressalam
Hildrizhausen, Deutschland
“Direkt an der Fähre nach Sansibar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Gebäude ist alt. Das Hotel hat 3 Stockwerke von 9-11 und manche Zimmer haben Blick auf den Hafen. Meines nicht. Die Zimmer sind auch alt aber sehr groß. Die Klimaanlage einzustellen ist nicht wirklich möglich. Man muss nachts, wenn es zu kalt wird, umschalten auf Lüftung ohne Kühlung. Die Klimaanlage ist direkt über dem Bett was nicht optimal ist.

Das Restaurant, Fitnessraum und Pool sind in einem anderen Teil des Gebäudes. Das Restaurant ist richtig schön und man hat einen tollen Blick auf den Hafen. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Viel frisches Obst, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet und es gibt jeden Tag unterschiedliche Indische oder Afrikanische Gerichte.

Der Pool ist ganz nett aber ziemlich klein und überraschend kalt. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet mit Technogym Geräten.

Die Lage ist super, direkt am Hafen, nahe an den wenigen Sehenswürdigkeiten. Ein Nachtleben oder eine Restaurantkultur haben wir in der Nähe aber nicht gefunden. Es scheint sich das Meiste in den Hotels abzuspielen.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und schnell. Preis finde ich gut für das Gesamtpaket.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

hard
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben das Hotel ausgesucht als Zwischenstopp auf unserer Reise. Wir waren nur eine Nacht dort. Dies war ok. Badezimmer war riesig und gut ausgestattet. Schlafzimmer war auch ganz ok. Man macht sicherlich nichts falsch. Personal war freundlich. Man kann außerdem bequem zur Fähre nach Zanzibar laufen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotelgebäude liegt verwinkelt an einer belebten Straße - mit viel Gebäck gar nicht so einfach, anzukommen. Zimmer und Bad sind in Ordnung, aber nicht vergleichbar mit einem Hotel dieser Katagorie in Europa. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mäßig. Das macht der nette Service wieder ein wenig wett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bir
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Unerwarteter Komfort im Herzen von Dar es Salaam, große, saubere Zimmer, ein gut ausgestattetes Sportstudio und ein gepflegtes Schwimmbad, freundliches Personal. Das gute Preis-Leistungsverhältnis macht das Hotel auch für Individualreisende attraktiv.
Besonders am Abend hatten wir einen schönen Blick vom Restaurant (gute asiatische Speisen) auf den beleuchteten Hafen.
Wir kamen von der Sansibar-Fähre zu Fuß in das Hotel, viele Sehenswürdigkeiten (Bahnhof, indisches Viertel, Botanischer Garten, Botschaftsviertel) sind auf Spaziergängen zu erkunden.
Der zentrale Busbahnhof für Überlandfahrten, z.B. nach Arusha, liegt weit außerhalb und sollte mit einem Taxi angefahren werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Als ich das Appartement betrat, war ich angenehm überrascht. Modern, geräumig und sauber. Das sind Merkmale, die man in tansanischen Hotels sonst eher selten vorfindet...

Sie waren bereits im Harbour View Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour View Suites

Anschrift: Samora Avenue | PO Box 9163, Daressalam 9163, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 79 Hotels in Daressalam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour View Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie Harbour View Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.