“Ausgezeichneter Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 69 Hotels in Daressalam
Hong Kong
“Ausgezeichneter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war in dem Hotel vor einem Jahr im Rahmen einer Geschäftsreise und stieß rein zufällig auf das Peacock. Am Flughafen bat ich einen Taxifahrer mich zu einem preisgünstigen Hotel mit sauberer Umgebung zu fahren und als er zum Protea fuhr, kamen wir am Peacock vorbei und ich fragte ihn, wie das Peacock sei und er meinte, dass es in Ordnung und relativ billig sei.
Zunächst dachte ich, billig, das kann nicht gut sein. Ich war jedoch bereit, es zu versuchen, und checkte ein. Ich warf einen Blick auf die einfachen Zimmer und die Deluxe-Zimmer, die für den Preis nicht schlecht waren! Die einfachen Zimmer scheinen nicht so sauber zu sein und der Preisunterschied zwischen einem einfachen und einem Deluxe-Zimmer ist relativ gering. Außerdem: Wenn Sie auf Ihrem Zimmer einen Internetanschluss brauchen, gibt es den nur im Deluxe-Zimmer! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich empfehle jedem, der Dar Es Salaam besucht, es auszuprobieren. Es liegt mitten im Stadtzentrum. Die Verkehrsmittel sind also kein Problem! Ich bin schon auf drei verschiedenen Reisen in dem Hotel abgestiegen und sie erinnern sich an einen!

Boroughbridge, Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich steige hier oft ab. Bin auf Zufall darauf gestoßen, und fühle mich jedes Mal wie zu Hause, da das Personal so nett ist. Das Hotel ist sehr sicher und es ist immer jemand an der Rezeption. Für eine Übernachtung ist das Essen OK, aber das Angebot an Speisen ist begrenzt.

Sie waren bereits im Peacock Hotel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peacock Hotel City Centre

Anschrift: Bibi Titi Mohamed Street | PO Box 70270, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 69 Hotels in Daressalam
TripAdvisor ist stolz, Jovago.com, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peacock Hotel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peacock Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie Peacock Hotel City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.