“Zuhause in Dar es Salaam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Coral Beach Hotel

BEST WESTERN Coral Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Coral Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Coral Lane - Masaki | Msasani Peninsula - P.O.Box 2585, Daressalam 2585, Tansania   |
Nr. 35 von 69 Hotels in Daressalam
“Zuhause in Dar es Salaam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Auf meiner 6 Tägigen Geschäftsreise mit den Africa Verein der Deutschen Wirtschaft, hab ich hier eingecheckt und fühlte mich sofort wie bei Freunden. Der deutsche Manager ist ein aufmerksamer Gastgeber der auch auf Details achtet. Die Gartenanlage direkt am Meer ist traumhaft und das Personal sehr aufmerksam. Am Abend sitzt man im Restaurant direkt am Meer und in Kürze ist ein Ballsaal / Konferenzraum mit zum Meer verglaster Front fertiggestellt.
Ich freue mich schon auf unsere erste Konferenz hier.
Vielen Dank an das kompetente uns sehr serviceorientierte Team.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
BWCoralBeach-Dar, General Manager von BEST WESTERN Coral Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Herr Sebastian,
es hat mich sehr gefreut Sie hier in unserem Hotel willkommen zu heissen. Die gesammte Deutsche Geschaefts-Reise -Gruppe waren sehr angenehme Gaeste. Hoffentlich bis bald.

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein idelaer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Stadtzentrum, in die Umgebung und nach Sansibar. Unweit auch von "Slipway", einer Ansammlung von kleinen Läden für originelle Mitbringsel. Guter und aufmerksamer Service, sowohl beim Essen, am Pool, ander Réception oder im Zimmer. Das Menu dürfte, vor allem bei einem längeren Aufenthalt, abwechslungsreicher sein, wobei der lokale Fisch zu empfehlen ist. Rätselhaft, weshalb der schönste Raum des Hotels, der 6. Stock des Anbaus, leer steht und nicht genutzt wird. Mitunter irritierend die musikalische Beschallung abends im Restaurant direkt am Meer: Es scheint nur ein Tape zu geben, das endlos wiederholt wird. Insgesamt aber ein äusserst positiver Eindruck, nicht zuletzt dank der netten Mitarbeiter und des aufmerksamen Managements.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrte Familie Seehofer,
als der Neue Hotel Direktor bedanke ich mich sehr herzlich fuer Ihre Nachricht hier auf Tripadvisor.
Ich hoffe Sie baldmoeglichst hier wieder begruessen zu koennen.
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Coral Beach in DAR ist ein Business Hotel in DAR und jedoch an der Bucht zum Indischen Ozean. Ich war oft hier und hatte immer was zu meckern, diesmal war ich happy. Die Zimmer sind in Super Zustand und ziemlich groß. Alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Der Pool ist sauber und es gibt mittlerweile auch einen Zugang zum Meer. Essen war diesmal ausgezeichnet und der Service besser als je zu vor.
Alles gut und gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich als neuer Hotel Direktor dieses Hotel seit dem November 2013 nun uebernommen habe, bedanke ich mich im nachherein fuer Ihre Notiz und werde selbstverstaendlich dafuer sorgen das wir weiterhin unsere service Qualitaet verbessern werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Meer auf der Peninsuala Nordwestseite. Hier ist Ebbe und Flut sehr stark und das Meer zieht sich meistens Tagsüber mindestens 300-500 Meter vom Hotel zurück. Das Hotel verspricht ein Privat Beach welcher nicht vorhanden ist. Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn von einem Sandigend Strand. Vor der Hotelanlage hat es Geröll und Schutt das dringend einer Sanierung bedarf. Es gibt nur bei Flut, welche nicht immer Tagsüber ist, die Möglichkeit zu Schwimmen. Das Pool wird jeden Tag geputzt und kann man ohne weiteres benützen.
Das Hotel hat Zimmer welche für afrikanische Verhältnisse einem guten bis sehr gutem Standart entsprechen. Aufpassen sollte man allerdings mit der Rückbestätigung des Zimmers und dem Ausblick welcher evtl. An eine Mauer enden könnte.
Das Frühstückbuffet ist das Bescheidenste was ich je in einem Hotel gesehen habe.
Abendessen ist a la Card, recht gut doch darf nicht mit europäischem Standart verglichen werden.
2 T-Bonesteak mit Pommes und einer Flasche Südafrika Merlot, 1 Mineral und 1Dessert = 97000 TSH
Fleisch Menus sind weniger zu empfehlen dovh Fisch Menus sind ausgezeichnet! Wirklich Köstlich
Der erste Eindruck vom Hotel war eher enttäuschend hat sich jedoch nach besichtigung einiger City Hotel stark verbessert.
Das Hotel wird mehr für Business Reisende und für Seminarien genutzt als für Personen welche gerne Badeferien machen möchten.
Dar es Salaam ist jedoch für Badeurlaub nicht sonderlich geeignet.
Achtung die Taxi Chaufeur haben die Tendenz den Ths 1 zu 1 in Dollar zu Rechnen!
Das Personal, ist höfflich jedoch können nur einige wenige die Englische Sprache.

• Aufenthalt Mai 2011
Botswana
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine schöne Aussicht. Bei Ebbe können Spaziergänge direkt vom Hotelgarten gestartet werden. Das Hotel besteht aus einem neu gebauten Trackt und dem ursprünglichen Gebäude. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten eine unterschiedliche Aussicht. Nur wenn explizit sea view gebucht wird, kann man vom Zimmer aus den Meerblick genießen. Erdgeschoss und erster Stock sollten gemieden werden. Das Restaurant bietet gute Fisch- und Fleischspeisen, das Frühstück ist in Ordnung, das Personal bemüht. Unser wack up call um 4.30 Uhr wurde vergessen, nur unser zusätzliches Handyklingeln hat uns vom Flug verpassen bewahrt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Coral Beach liegt etwas ausserhalb von DAR, ca 30 min vom Flughafen entfernt, Schöne Lage an einer Bucht in unmittelbarer Nähe es Yachtclubs. Die Umgebung ist ziemlich dunkel, keine Straßenbeleuchtung. Das Hotel hat seit ca. 2 Jahren einen großen Anbau neben der eigentlichen Hotelanlage. Wir haben in der oberen Swiute übernachtet, sehr schöne Aussicht und tolle 2 Zimmer, das Restaurant ist schlecht , besser in Slipway oder am Buchtende ins große Terrasserestaurant gehen. Frühstück ist für Ostafrika ok, aber für ZA schlecht. Der Hammer ist leider das Management, Buchungen klappen eigentlich nie (ich war 6 mal in den letzten 3 Jahren dort Gast). Es ist jedermals einen Riesendiskussion um freie Zimmer, Im UG sind einige Zimmer die kann man eigentlich nicht vermieten (niedrig und klein), sie versuchen es aber immer. Personal bemüht sich, Front Desk ist eigentlich immer überfordert.
Fitnesscenter ist eine Müllhalde und das Internet geht auch nur manchmal und dann sehr langsam

• Aufenthalt September 2009, Familie
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich als neuer Hotel Direktor dieses Hotel seit dem November 2012 nun uebernommen habe, bedanke ich mich im nachherein fuer Ihre Notiz und werde selbstverstaendlich dafuer sorgen das wir weiterhin unsere service Qualitaet verbessern werden.
Hotel Direktor (General Manager)

Sie waren bereits im BEST WESTERN Coral Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Coral Beach Hotel

Anschrift: Coral Lane - Masaki | Msasani Peninsula - P.O.Box 2585, Daressalam 2585, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Daressalam
Nr. 12 der Luxushotels in Daressalam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Coral Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Coral Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Coral Beach Dar Es Salaam
Hotel Coral Beach

Wenn Sie BEST WESTERN Coral Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.