“Serviceorientiert, Sauber,” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mali Street, Morogoro Road, Daressalam 64, Tansania   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Daressalam
“Serviceorientiert, Sauber,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war im Rahmen einer Exkursion mit einigen Mitstudierenden während einer Nacht in dieser Unterkunft und kann nur sagen: Absolut empfehlenswert!

Die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Unsere Suite (Nr. 202) war enorm geräumig (drei Schlafzimmer, drei Bäder, große Küche, großer Ess- und schöner Sofabereich, Balkon), schön eingerichtet und tadellos sauber. Das Frühstück war das beste, das ich während unseres elf-tägigen Aufenthaltes in Tansania überhaupt erhalten habe.

Bei Abreise habe ich einen Bauchgürtel mit einigen wichtigen Karten (EC, Krankenversicherung, etc.) im Zimmer vergessen, den ich allerdings nach einem Anruf meinerseits zurück erhalten habe. Nur das Bargeld (was jedoch lediglich 400 Tansania-Schilling waren) fehlte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Zanzibar verbrachten wir eine Nacht im tanzanite. Wir bekamen ein Upgrade in eine geräumigere Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern. Da das hotel über kein eigenes Restaurant verfügt war das Personal bei der essensbestellung in einen nahegelegenen Restaurant behilflich. Ebenso bei der Reservierung der fährtickets nach zanzibar. Die Taxifahrt zum Hafen war kostenlos! Haben uns sehr wohlgefühlt. Anmerken muss ich, dass im hotel Alkoholverbot herrscht. Wer auf ein welcome Bier/Wein verzichten kann, dem kann ich das hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein wirklich tolles ruhiges Hotel in guter Lage für einen sehr guten Preis. Die Besitzer sind sehr großzügig und lassen sogar kostenlos mal nach Deutschland länger telefonieren und Internet ist sowieso da und kostenlos. Dieses Hotel ist wirklich total gut geführt und es wird alles erdenkliche getan um einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen,- wir waren total zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moshi, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Der Service im Haus ist überragend. So wurden wir zum Verkaufsbüro für Busfahrkarten begleitet und dann auch am frühen Morgen mit unserem Gepäck dorthin gefahren. Kostenlos, ist zu betonen. Auch der Flughafentransfer für 20 US-Dollar ist sehr zum empfehlen. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, das Frühstücksbuffet ist kein Knaller, aber durchaus akzeptabel. Man kann sich aber Essen aus umliegenden Restaurants aufs Zimmer kommen lassen, wenn man nicht selbst dorthin gehen will.

Das Zimmer (wir hatten einen Executive Room im 6. Stock ohne Balkon) war überraschend groß, gut ausgestattet und hat ein sehr schönes Bad. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie pro Kopf 0,5 Liter Wasser am Tag. Die Fenster schließen gut, die Klimaanlage ist leise. Der gute Service zeigt sich auch darin, dass jemand die Wanduhr reparieren wollte, die wir nur wegen des lauten Tickens außer Betrieb genommen hatten. Wichtig: Im Hotel herrscht Alkoholverbot, auch in den Restaurants der Umgebung haben wir keinen Alkohol gesehen.

Lediglich das quietschende Bett und der piepsende Ventilator trübten den Gesamteindruck minimal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Haben dieses Hotel als Basisstation unserer Tansaniareise gewählt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, einige mit Balkon, das Badezimmer ebenso und mit funktionierender Dusche, was nicht selbstverständlich in Tansania war. Die Lage ist super, sowohl für die Stadtbesichtigung als auch zur Fähre. Fantastisch ist vor allem das Personal, überaus freundlich und hilfsbereit. Für unsere Reisen nach Lushoto als auch nach Sansibar konnten wir zB unsere "Hauptkoffer" im Hotel kostenlos lagern. Einzig das Frühstück könnte reichhaltiger sein, dafür ist der Preis jedoch mehr als ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Mitten in Dar Es Salaam, 5 Minuten zu Fuss zur Fähre nach Sansibar.
Freundliche Zimmer, Sat TV, gratis WiFi, Sehr freundliche Mitarbeiter, Security Personal vor der Tür.
In einer ruhigen Lage, saubere und friedliche Umgebung.
Auch beim abendlichen Spaziergang habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. In unmittelbarer Umgebung reichlich Restaurants und Strassencafes.
Sehr gutes Bett, hochwertige Ausstattung, gratis Wasser, Kaffee & Tee

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Tanzanite Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanzanite Executive Suites

Anschrift: Mali Street, Morogoro Road, Daressalam 64, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Daressalam
Nr. 6 der Romantikhotels in Daressalam
Nr. 12 der Businesshotels in Daressalam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanzanite Executive Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanzanite Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanzanite Executive Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie Tanzanite Executive Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.