“Ruhiges Hotel in Dar” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 71 Hotels in Daressalam
“Ruhiges Hotel in Dar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Double hat alles was man von dieser Hotelkette erwartet. Die Zimmer sind sehr groß. Leider hatte ich die Aussicht zum Land und nicht zum Meer, was ich beim nächsten Mal anfragen werde. Das Frühstück ist hervorragend und die Poolbar bietet einen guten Platz um zu entspannen. Das Fitnessstudio ist leider ein wenig klein, hat aber das nötige. Die ruhige Lage direkt am Meer ist für mich ein Grund beim nächsten Mal wieder hier zu wohnen, in der Stadt ist es weitaus lauter.

• Aufenthalt September 2012, Business

Geisenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich hatte ein Zimmer mit Terrace &View gebucht.
Die Terrace laggenau zwischen zwei Zimmern und war von keinem Zimmer zu betreten.
Schaut man sich die meergerichtete Aussenfront des Hotels an, so wird optisch der Eindruck einer durchgehenden Reihe von Balkonen erweckt. Auch Architekten "cheaten"!
In der Coffeebar gab es kein Mineralwasser.
Anstelle des gebuchten Zimmers wollte man mir erst ein (wohl noch schlechteres)anderes Zimmer anbieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

...wenn man nicht den morgendlichen und abendlichen Stau auf dem Weg dorthin scheut - aber die Lage am Meer entschädigt m.E.für alles. Ausserordentlich nette Mitarbeiter am Empfang und auch sonst, wenngleich manche Abläufe noch weiter eingeübt weden müssen. Sehr schöne, überdachte, ins Meer gebaute Plattform lädt zu abendlichen Gesprächen oder auch Teammeetings tagsüber ein, immer mit ein wenig warmem Wind. Frühstücksqualität gut, wenn auch nicht umwerfend (selten in Afrika). Möchte man Zimmer mit Aussicht am besten das vordere Gebäude auf hohem Stockwerk auf Meerseite nehmen - im hinteren Gebäude möglichst nach links von der Treppe - sonst blickt man auf das vordere Gebäude. Werde mit meinem Team auch beim nächsten Mal in dieses Hotel gehen und, wenn möglich, Besprechungen dort auf der Meeresplattform abhalten - Hotzel ist weitaus schöner als das ex-Moevenpick, wo wir sonst waren. Von Baustellenlärm übrigens nichts zu hören und auch eine Baustelle am Pool sah ich nicht mehr.- alles fertig. Einziger Nachteil: für mich viel zu weiche Betten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist noch recht neu und man hatte ein bisschen den Eindruck, dass die Angestellten noch nicht ganz mit den Prozessen vertraut waren. Dennoch aber sehr freundlich und bemüht. Sehr schöner Pool, Zimmer sauber und recht gross, Essen war gut und auch recht preiswert, Cola 2 €, Fisch 9 €. Die Stadt ist sehr hässlich und man kann sich im Prinzip nur im Hotel aufhalten oder man macht eine Stadttour mit einem Reiseführer. Alleine hätte ich mich zu unsicher gefühlt. Teilweise sind recht nette Gebäude aus der Kolonialzeit zwischen den hässlichen Baracken und es gibt einen ganz netten Strand, ansonsten ist die Stadt aber nicht sehenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay

Anschrift: Slipway Road Msasani Peninsular, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Daressalam
Nr. 7 der Luxushotels in Daressalam
Nr. 8 der Businesshotels in Daressalam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Dar Es Salaam-Oysterbay Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Dar es Salaam-Oysterbay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.