“Einfach aber sauber, leider etwas abgelegen und sehr christlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TEC Kurasini Training & Conference Centre

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daressalam suchen?
TEC Kurasini Training & Conference Centre
TEC Kurasini Training & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nelson Mandela Road, Daressalam, Tansania   |
Ludwigsburg
“Einfach aber sauber, leider etwas abgelegen und sehr christlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Während unserer Tansania-Rundreise haben wir zwei Nächte hier verbracht. Es handelt sich um ein Schulungszentrum der katholischen Kirche. Das Hostel trägt den Namen Johannes Paul II. Es handelt sich also nicht um ein Hotel, sondern um eine Unterkunft im Herbergen-Stil. Wir hatten ein Zwei-Bett-Zimmer mit eigenem WC/Dusche. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Moskito-Netze waren gut, das Bett etwas hart. Einige (teurere) Zimmer haben wohl auch Klimaanlage - wir hatten einen Ventilator, so dass es etwas stickig war. Die Nacht hat 44.000 TSh gekostet, was für die Verhältnisse in Daressalaam in Ordnung ist. Problem: Die Lage: Das Hostel liegt mitten im Hafengebiet. Man braucht - nicht nur aus Sicherheitsgründen - für jede Bewegung ein Taxi. Restaurants sind nicht in der Nähe. Allerdings bietet die eigene Mensa ein brauchbares Abendessen für 7000 TSh.
Wer eine einfache, saubere Unterkunft und den allgegenwärtigen Papst nicht scheut, ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im TEC Kurasini Training & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TEC Kurasini Training & Conference Centre

Anschrift: Nelson Mandela Road, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Nr. 17 von 42 Sonstigen Unterkünften in Daressalam

Wenn Sie TEC Kurasini Training & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.