“Urlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Garden Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daressalam suchen?
Swiss Garden Hotel
Mindu Street Plot No. 512, Daressalam, Tansania   |
Nr. 30 von 69 Hotels in Daressalam
“Urlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ausgezeichnete Unterkunft am Rande von Dar (mit Daladala 60 - 90 Minuten über Mwenge in die City) mit liebevoll zubereitetem Frühstück und sehr netten, hilfsbereiten Angestellten. Kleinere Touren und spontane Safaris können ebenfalls preiswert gebucht werden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (Fan - kein AC) und super sauber. Der große Garten bietet reichlich Ruhe, ein kleiner Swimming-Pool lädt zum Planschen ein. Die Mangrovenbucht liegt gleich vor dem Haus und im Ort kann man den Menschen bei den täglichen Arbeiten zuschauen. Zum Ressort gehört ein gut geführtes und sauberes Restaurant, das täglich ab 11 Uhr geöffnet ist. Die Speisekarte bietet europäische bis Suaheligerichte zu günstigen Preisen. Die Unterkunft ist perfekt für alle Ruhesuchenden, die nicht stets in der Stadtmitte von Dar zu tun haben oder nach anstrengender Safaritouren chillen wollen.
Mit den überschüssig erzielten Einnahmen wird ein Schulprojekt für Mädchen finanziert. Ich möchte mich hier für einen perfekten Aufenthalt bei Familie Grob und allen Mitarbeitern bedanken; ich werde bestimmt wiederkommen....

Zimmertipp: Links neben dem Haupthaus sind 2 normale Zimmer, die vom Parkplatz abgelegen und somit sehr ruhig si ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Haben das Swiss Garden gebucht, da wir unseren Honeymoon in Tansania verbracht haben, basierend auf anderen tripadvisor Tipps. Kamen erst nachts um 12h30 in Dar es Salaam an und flogen am nächsten tag weiter nach Arusha. Ideal für eine Nacht, günstig, sauber, gutes Essen und tolles Personal, airport transfer hat perfekt geklappt

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Swiss Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Garden Hotel

Anschrift: Mindu Street Plot No. 512, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 69 Hotels in Daressalam
Hotel Swiss Garden Dar Es Salaam

Wenn Sie Swiss Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Swiss Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten