“eigentlich eher was für traveller” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mikadi Beach Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Daressalam suchen?
Mikadi Beach Lodge
P O Box 36369, Daressalam, Tansania   |
Bremen, Deutschland
“eigentlich eher was für traveller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war schon vor 10 Jahren im Mikadi beach resort für eine Woche und kam nun mit Familie erneut .Gut an der Anlage ist zunächst die Lage sehr nah an der Fähre und der Stadt in ruhiger Umgebeung (wenn nicht die übrigen Hotelgästeund die Besucher der Strandbars --vor allem am Wochenende -- die Nacht zum Tag machen).Die Ausstattung ist einfach und dem niedrigen Übernachtungspreis angemessen .Das Essen bietet keine große Auswahl ,ist aber gut .Ein Nachteil ist ,daß wohl wegen der Strandnähe und autarker Wasserversorgung das Wasser recht salzig ist und auch das Geschirr und man selber den ganzen Tag etwas "klebt" .Wir kamen in eine recht warme Witterungsperiode ,so das nicht ins Gewicht viel ,daß die Bandas keinerlei Bettwäsche ausser den Matrazenbezügen aufwiesen .Die Anlage hätte einmal eine Renovierung nötig,Von den vielen Neuerungen,die auf der website gepriesen werden sind mir eingentlich fast alle noch von 2004 in Erinnerung .Die NAlage dient vor allem Trans -Afrika -Travellern und deren Fahrern als Stützpunkt für den Abstecher nach Zanzibar .Entsprchend laut und manchmal auch rauh geht es an dem Zentrum des Geschehens, derBar ,zu .Das Management besteht auf sofortiger Zahlung und vorkasse für das Essen ,was wohl auf schlechten erfahrungen beruht .Das Personal der Bar ist sehr nett ,vor Allem wenn man Kiswahili mit ihnen spricht .Vom Management war eigentlich nicht viel zu sehen .Hier wäre jemand gefragt ,der sich um die Schulung des Personals und die Sauberkeit der Anlage mehr bemüht .Aber wie schon gesagt --die meisten der Gäste haben da keine hohen Ansprüche ... Eine Anlage in der Nähe ,die aber teurer ist ,ist sicher besser für reisende Familien geeignet ,und zwar die Kipepeo beach lodge

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Knapp drei Wochen blieben wir in Mikadi Beach, wobei das Resort für uns gleichzeitig Ausgangspunkt für mehrere Reisen u.a. nach Sansibar, Arusha oder für eine Safari im Süden des Landes war. So nett diese Ausflüge ausgingen, waren wir dennoch immer froh darüber, wieder zu Mikadi zurückzukehren. Entspannung pur , ein schöner, sicherer (!) Strand und ebensolche Bandas. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Leitung sehr herzlich und stets hilfsbereit. Auch das kleine, recht gemütliche Restaurant bietet zahlreiche mitunter hervorragende Gerichte, was das ohnehin sehr gute Gesamtbild noch einmal positiv abrundet. Einziges Manko - wir wollen realistisch bleiben - ist die relative Entfernung zum Stadt"zentrum". Angesichts der zahlreichen positiven Aspekte fällt dies jedoch kaum ins Gewicht.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mikadi Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikadi Beach Lodge

Anschrift: P O Box 36369, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 27 sonstigen Unterkünften in Daressalam
Mikadi Beach Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie Mikadi Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mikadi Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten