“Mein Hotel in Dar es Salaam” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 80 Hotels in Daressalam
Zülpich, Deutschland
“Mein Hotel in Dar es Salaam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war viermal in Dar es Salaam. Das erste Mal hatte ich ein Hotel in der City gebucht. Das war nur teuer, und alles spielte sich unpersönlich in klimatisierten Räumen ab. Danach war ich dreimal in Jangwani, wo ich mich sehr wohl fühle. Jangwani bietet eine gute preisgünstige Unterkunft außerhalb von Dar es Salaam. Die Lage des Hotels ist super direkt am weißen Strand. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und sind großzügig, sauber und bieten guten Komfort mit Air Condition, TV, Kühlschrank und komfortablen Bad. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Strand ist sauber. Es gibt viele Möglichkeiten, Stadt und Umland zu erkunden oder nur am Strand zu relaxen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Nett wäre auch ein kleiner Obstkorb im Zimmer.
Im Restaurant kann man gut essen und auch seine Menu-Wahl flexibel gestalten.
Das Jangwani bietet zudem viele facilities, wie sie auf der Internet-Seite beschrieben sind, die einen angenehmen, abwechslungsreichen und dennoch entspannten Aufenthalt ermöglichen.
Ich war dreimal im Jangwani und bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer in der Nähe von Dar es Salaam eine nette und preisgünstige Unterkunft sucht, ist im JANGWANI-Hotel richtig. Es liegt am gleichen Strand wie das berühmtere White Sands Hotel, ist aber deutlich günstiger, ohne wirklich weniger Qualität zu bieten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit AC, heißem Wasser und kostenfreiem WLAN ausgestattet.
Der Restaurantteil des Hotels mit Discothek und Pool liegt direkt am Strand, der Zimmertrakt ist durch eine kleine Strasse vom Strand / Restaurant getrennt und verfügt über einen eigenen Garten mit Pool, der nur für Hausgäste reserviert ist. Allerdings war dieser Pool z.Zt. nicht sonderlich gut geplegt (Wasserqualität sichtbar schlecht).
Restaurant und Bar sind OK und bieten eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
An Wochenenden und Feiertags sind Restaurant und Bar sehr voll (Einheimische), unter der Woche sind meist nur die Hotelgäste dort vertreten.
Unangenehm sind die vielen Moskitos, die aber auch in anderen Hotel-Anlagen ihr Unwesen treiben.
Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit und meist auch kompetent. Die Anlage ist unter Englischer Führung und man bemüht sich deutlich den Standard weiter zu verbessern.
Frühstück ist typisch Englisch (Weißbrot, Würstchen, Bohnen, Champinons und Speck, aber auch Früchte, Müsli, Saft,...), allerdings über Wochen ohne jegliche Abwechslung.

Zimmertipp: Zimmer im Garten- und Poolbereich (Erdgeschoss) sind ruhiger als die Zimmer zur Straße (1.OG).
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Jangwani Seabreeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jangwani Seabreeze Resort

Anschrift: Africana Road Plot 95, Mbezi Beach | P.O. Box 934, Daressalam, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Daressalam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Daressalam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Daressalam
Nr. 8 der Strandhotels in Daressalam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jangwani Seabreeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jangwani Seabreeze Hotel Dar Es Salaam

Wenn Sie Jangwani Seabreeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.