“Zweckmässiges Hotel zu einem guten Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental

Hotel InterContinental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel InterContinental
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Sidi Mohamed Ben Abdellah, Tanger 90000, Marokko   |
Nr. 32 von 40 Hotels in Tanger
Buchs Aargau, Schweiz
“Zweckmässiges Hotel zu einem guten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Intercontinental liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Zu Fuss ist das Zentrum in ca. 15 minuten, mit dem Taxi innert 2 bis 3 Minuten erreichbar (Kosten ca. 1 bis 2 Euro). Freundlicher Empfang an der Reception. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Nachtessen im Hotel war trotz der kleinen Auswahl sehr gut und die Bedienung jederzeit freundlich. Würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Gibraltar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade von einer Wochenendreise nach Tangier zurückgekommen und haben im Hotel Intercontinental übernachtet. Es ist kein gutes Hotel, wenn man als Frau allein ohne Mann reist – erschreckend, wie sich das auch anhört, aber die Behandlung, die man erfährt, ist völlig anders.
Wir sind zu den Mahlzeiten im Hotel gewesen, und das Essen war unter dem Durchschnitt. Das Lamm war zäh und knochig, und das Gemüse war aus der Dose. Es gibt nichts für Vegetarier, deshalb müssen Vegetarier hungern. Beim Frühstück wollte das Personal nicht, dass wir uns selber unseren eigenen Tisch aussuchten, zeigten auf uns und machten Geräusche, um zu zeigen, wo wir sitzen sollten. Sie starrten uns an und haben die Teller zu früh weggenommen. Sie boten kein komplettes Menu an, und die Öffnungszeiten wurden nach ihrem Belieben verkürzt.

Der Kofferträger und der Empfang waren gemein, nicht behilflich und aggressive uns gegenüber. Sie haben uns häufig ignoriert, wenn wir um Hilfe baten und haben den Weckruf später gemacht als vereinbart.
Die Informationen waren widersprüchlich. Der Rezeptzionist schrie uns an:“ Halten Sie den Mund“ als wir ihn fragten uns Geld zu wechseln und „Über was beschweren Sie sich eigentlich?“ – nur um Ihnen mal einen Geschmack dessen zu geben, wie er mit uns sprach und was er als akzeptabel empfand. Alles in allem, nichts war einfach und das Benehmen des Personals war ganz einfach, stört uns nicht. Alles, was wir als Antwort bekamen war „Es ist Ramadan“.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir fanden unseren Aufenthalt in Tangier wirklich gut und das Intercontinental Hotel war toll. Wir kamen von Spanien rüber und hatten nicht erwartet, dass ein marokkanisches 4-Sterne Hotel so gut ist wie einige spanische Hotel, in denen wir übernachtet haben. Wir waren angenehm überrascht! Das Personal war wirklich freundlich und behilflich, die Pool-Anlage war hübsch und sauber, und das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück, (für das wir bezahlen mussten) war auch sehr gut und hatte ein reichhaltiges Angebot. Am wichtigsten aber ist die verkehrsgünstige Lage des Hotels. Es ist nur eine kurze Entfernung vom Hafen entfernt (50 dirham/etwa € 4-5 für ein Taxi) und zu Fuß ist die Medina zu erreichen (oder für 20-30 dirham/ etwa € 2-3 mit dem Taxi). Würde dieses Hotel sicherlich empfehlen.

Eastern province
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Voller Geschichte, eine Reise in dieses interessante Hotel ist ein absolutes Muss. Tolle Lage, hervorragendes Abendessen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden wieder in dieses Hotel zurückkehren. [--]

Sie waren bereits im Hotel InterContinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental

Anschrift: Avenue Sidi Mohamed Ben Abdellah, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 32 von 40 Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel InterContinental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel InterContinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.