“Badezimmer mangelhaft” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Avenue Mohammed VI, Tanger 40000, Marokko   |
Nr. 17 von 36 Hotels in Tanger
“Badezimmer mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Bad ist winzig , die Handtücher grau und dünn. Wir mussten sie erst anfordern!
Dem ganzen Hotel fehlt Instandhaltung ...von durchgebrannten Glühbirnen bis hin zum kleinen engen langsamen Aufzug.
In Amerika wäre das nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel .

Aufenthalt April 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Aufgrund einer Rundreise war ich in diesem Hotel untergebracht. und es war eig. ganz ok. es gab alles was man brauchte und so hatten wir eingentlich einen guten aufenthalt. Es lag ziemlich zentral so konnte man alles zu fuß besuchen. Ich würde aufjedenfall nocheinmal wieder kommen. Das personal war sehr freundlich und zu abendessen bekamen wir ein 5 gänge menü!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich habe im MÄrz 2010 2 Wochen Marokko gebucht.
4 Tage: Tanger
3 Tage: Casablanca
1 Tag: Fes
3 Tage: Marrakech
3 Tage: Agadir

Wir sind (mit Verspätung) mit der Air Berlin Maschine aus Köln gegen 04:30Uhr angekommen (statt 01:10).
Das Taxi genommen sind wir etwa 30min später (gegen 5:00) am Hotel angekommen.
Ein dickes Problem: Das Hotel schließ währrend der Nacht von 02-07h ? Uns wurde nichts gesagt.
Um 06:00 kam ein Angestellter raus und sind dann rein geschlichen.
An der Rezeption eine junge Dame, die uns keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.
Wir waren natürlich stink sauer, dass wir knapp eine Stunde draußen warten mussten und dann das ? Das gibts doch nicht.
Nach einigen Momenten fragte sie uns dann ziemlich frech: Was wollen sie?
Wir haben 4 Tage DZ gebucht mit Blick aufs Meer. Doch nach einigen Komplikationen mit der Reservierung kamen wir endlich aufs total verdreckte Zimmer, dann auch ncoh mit Hof Blick auf dem Müllberg und den Nachbarhäuser.

Eine Katastrophe, das Restaurant auch eine Zumutung. Wir gingen doch lieber zu McDonalds, dort sind die Preise auch sehr hoch.

Ich buche niewieder das Hotel. Auch wenn es kostenlos ist, gar wenn ich selbst dafür Geld bekommen würde. Das Hotel hat nicht mal einen kleinen Bruchteil von einem Stern verdient.

Nach 2 Tagen haben wir das leider nicht ausgehalten und haben uns mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt und konnten umbuchen auf das Nachbarhotel Ramada. Dort sind die Zimmer modern und Frühstück auch überraschend lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Offenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Hatte leider die Hotelbewertung des Hotels Rif&Spa Tanger erst nach der Buchung gelesen. Gebucht vom 11.08.2008-17.08.2008 hatte ich über Das Tui Reisecenter in meiner Stadt. Die wiederum über das Internet bei Bedfinder Com. Hat soweit auch alles geklappt. Das Reisebüro hat den Betrag über Ihre Kreditkarte abbuchen laßen und Hotel Voucher erhalten. Ich habe dann alles (Flüge+ Hotel Kosten im Reisebüro bezahlt.
Auf dem Flugticket war Ankunft morgens 01:00 Uhr Ankunft Tanger angegeben.
Die Dame im Tui Reisebüro sagte noch,daß Sie die Ankunftzeit ca. 02:00 Uhr dem Hotel für Check In weitergeben werde und dies dann kein Problem sei.
Soweit so gut.
In Tanger am 12.08.2008 um ca 01:30 Uhr im Hotel Rif & Spa angekommen hies es dann von (Wahrscheinlich zwei Schuhputzern) Die man einfach mal so über die Nacht an den Empfang abgestellt hat, es liege keine Reservation vor.?
Meine Marokkanische Begleitung hat dann versucht, den sachverhalt zu klären.
Plötzlich war dann am Computer eine Reservation, aber kein Geldeingang und da ich erst am 12.08 und nicht schon am 11.08.2008 angekommen bin, wurde die Reservation stoniert. Bitte? Ich habe doch schon den 11.08.2008 bezahlt.
Also, wenn ich bleiben möchte, dann soll ich doch erstmal 115 Euro für die Übernachtung bezahlen. Wie eine Quittung? Morgen früh! Nein,die habe ich dann schon gleich haben wollen.
Oje, das geht in diesem Hotel dann eher nicht. Bezahlen und dann noch eine Quittung. Als Sie dann keine Lust mehr hatten, sich mit mir und meiner Begleitun auseinanderzusetzen, einfach im Nebenraum verschwunden. Das ist dann aber nicht nur beim Nachtpersonal die Regel. Morgens ist es dann so weiter gegangen, wie es nach der Nacht geendet hat.
Erstmal bezahlen und dann die Quittung dem Reisebüro weiter geben oder Bedfinder.com (Weil ja angeblich noch nichts bezahlt?
Quittungen? Ja,aber nur für diese eine Nacht, weil die Reservation nicht aufrecht erhalten wurde und das Zimmer nur diese Nacht frei war.

Sorry, total ausgebucht.

Also, was für ein Glück, daß mein Marokkanischer Bekannter einen Freund hat, der in einem Hotel arbeitet und durch den ich ein Top Zimmer im 8 Stock mit einem Traum Ausblick auf den Strand von Tanger hatte.
Das war echt Glück im Unglück, nach der Aussicht im Rif&Spa auf den Müllberg seitlich vom Hotel.
Und von wegen wie angegeben jedes Zimmer mit Balkon. Da hat Bedfinder in allen Dingen nur Übertrieben.
Vier Sterne Hotel.
Das Rif &Spa,vielleicht ein Stern und der wäre wohl übertrieben.

Soviel, die Übernachtung an einer Deutschen Autobahn Raststätte, hat wohl mehr Klasse als in dieser Schäbigen Unterkunft Rif & Spa Tanger.

• Zufrieden mit — Da gib es nichts
  • Unzufrieden mit: — Horror Hotel
  • Aufenthalt August 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Javea, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Buchte mit Hotelopia, was mir einen guten Preis gab. Wie auch immer, nachdem ich im Medina und Spa in Marrakesch übernachtet habe, was dies recht enttäuschend.
Das Personal war nett, aber das Restaurant öffnete nicht vor 20 Uhr (das Personal musste erst essen). Ich kam aus Spanien nur für eine Nacht hierhin, so war der Zeitunterschied 2 Stunden, was auch nicht geholfen hat. Für ein 4-Sterne Hotel war die Sauberkeit des Zimmers nicht gut. Schmutzige Fußabdrücke usw.
Vergessen Sie es, Massage- oder Spa- Behandlungen während Ramadan zu buchen. Man muss sich da selber helfen. Man sollte gewarnt werden, wenn diese Dienstleistungen während Ramanda nicht angeboten werden.

Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Habe dieses Hotel mit einer Wochenendpauschale durch ein Reisebüro in Spanien gebucht. Mir wurde gesagt, dass es im Zentrum der Altstadt liegt (nicht wahr) und dass es kürzlich renoviert wurde
(seltsames Niveau von Renovierung in Tangier).

Der Empfang war nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, aber auf dem eines guten 2-Sterne Hotels in Europa. Die Rezeptzionistin trägt das Abzeichen der Vereinigung von Concierge, aber bietet nicht den Service, den man normalerweise von dieser Berufsbezeichnung erwarten kann. Vertrauen Sie keinem der Schilder, die die Öffnungszeiten des Restaurants für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zeigen. Sie öffnen, wenn das Personal es will.

Es gibt keinen Tresor in den Zimmern. Der Zimmerkartenschlüssel informiert Sie, dass man seine wichtigen Sachen im Zimmertresor oder an der Rezeption zur Verwahrung aufgeben kann. Wenn man dann den Safe am Empfang nutzen möchte, dann sind entweder alle Schlüssel verloren oder die Türen schließen nicht.

Wir haben ein ruhiges Zimmer gebucht, das nicht auf das Meer blickt, da die Hauptstrasse davor verläuft. Bekamen ein Zimmer auf der Seite auf dem zweiten Stockwerk direkt über den Küchenventilatoren, so laut und die städtische Müllabfuhr kommt auf dieser Seite um 1 Uhr nachts und der Alarm legt los!!! Dies ist das erste Mal, dass ich aus einem 4-Sterne Hotel auscheckte und nach einer Nacht wegging.

Würde ich in dasselbe Hotel zurückkehren? Ganz bestimmt nicht. Man spricht darüber, das Tangier das zweite Marrakesch wird (Ich bin mehr als 6 Mal in Marrakesch gewesen) innerhalb kurzer Zeit. Ich persönlich denke, dass das möglich sein könnte mit viel Arbeit und in 30 und mehr Jahren. Wenn dies Ihr erstes Mal in Marokko ist, so fahren Sie bitte nicht nach Tangier, denn dann werden Sie einen falschen Eindruck von Marokko bekommen. Warten Sie und fahren Sie für ein langes Wochenende nach Marrakesch.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

An der Hotelrezeption war das Personal fast immer mit ihrem
Computer beschäftigt. Auskünfte wurden mit einem Blick
zur Seite gegeben.
Es kam auch schon vor, daß der Gast einfach ohne eine
Antwort der Angestellten einfach stehengelassen wurde.
Gab es technische Probleme? Neuinstallation der Computer-
anlage ?

• Zufrieden mit — Der Pool, die zentrale Lage, Strandblick
  • Unzufrieden mit: — Die Unfreundlichkeit und fehlende Kompetenz an der Rezeption
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rif & Spa Tanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rif & Spa Tanger

Anschrift: Avenue Mohammed VI, Tanger 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Tanger
Nr. 8 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rif & Spa Tanger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rif & Spa Tanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rif & Spa Tanger
Rif And Spa Tanger
Rif & Spa Tanger Hotel Tangier
Rif Hotel Tangier
Rif Hotel Tanger

Wenn Sie Rif & Spa Tanger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.