“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tangerina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
La Tangerina
La Tangerina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   19 Riad Sultan, Tanger, Marokko   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Tanger
new york, ny
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes Hotel, nette Leute. Wir haben unseren Aufenthalt im La Tangerina sehr genossen. Jedes Mal wenn wir in Tangier sind. Das hotel ist historisch, wunderschön und frisch. Es ist direkt auf dem Kasbash mit Blick aufs Meer. Die Besitzer sind fantastisch und sehr hilfsbereit. Farida hat sich sehr bemüht uns bei unseren weiteren Reisen in Marokko zu helfen und ihre Empfehlungen waren toll. Es tat uns leid abzufahren.

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich sah die Website und wollte das Hotel unbedingt besuchen. Und ich habe mich da auch nicht getäuscht.

Die Eigentümer Farida und Jürgen sind perfekte Gastgeber. Die Idee, das Frühstück zusammen mit allen anderen Gästen des Riad einzunehmen, ist gut weil hier Gäste aus aller Herren Länder zusammen die gleiche Mahlzeit genossen.

Der Blick auf das Mittelmeer vom Zimmer aus ist sagenhaft und das, obwohl wir in einem der kleineren Zimmer waren. Die Terrasse ist unglaublich, ich glaube, dass das mein Lieblingsfleck im Hotel war. Dort habe ich mir wirklich sehr entspannt gefühlt.

Die Lage ist großartig, mitten im Herzen der Kasbah in Nähe der Medina. Ich bin mir sicher, dass ich hier wieder unterkommen werde, wenn ich das nächste Mal nach Marokko komme.

Ein Paar aus Argentinien.

wdc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

La Tangerina ist eine Oase der Ruhe und Schönheit. Die Gastgeber waren extrem zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für die Qualität der Zimmer, den Service und das Ambiente war das Hotel unglaublich preiswert. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die Straße von Gibraltar.

Copenhageners
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im La Tangerina. Wir kamen sehr spät, um 2 Uhr morgens, in Tangier an und waren extrem müde, hungrig und hatten kein Bargeld dabei. Wir wurden im Riad mit einem herzlichen Lächeln und leckeren Snacks empfangen und man lieh uns sogar Bargeld für das Taxi. Dann ging es in völliger Dunkelheit auf das Zimmer und am nächsten Morgen wurden wir fast von der unglaublichen Schönheit des Grundstücks erschlagen.

Die Eigentümer waren extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Dachterrasse ist wunderschön, das Frühstück ist fantastisch und die war bei weitem der beste Aufenthalt, den wir in Marokko hatten. Sehr schade, dass wir nur für eine Nacht hier waren.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ein sagenhaftes kleines und gemütliches Hotel im Zentrum der alten Kasbah. Ich hoffe, hier schon bald wieder hinkommen zu können um dieses fantastische Hotel zu genießen.

Souzas, SP, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Nach dem Überfahrt von Tarifa nach Tangier im Regenschauer und der Verwirrung am Hafen war das La Tangerina eine richtige Wohltat. Wegen des schlechten Wetters haben wir nicht in der Stadt gegessen, die netten Angestellten im Riad haben uns ein warmes Mittagessen zubereitet, das wurde uns aufunsere sehr ansprechende kleine Suite gebracht und wir haben später im kleinen Speisesaal zu Abend gegessen.

Das La Tangerina war das erste von vielen Dars und Riads, die wir uns für unsere Marokkoreise ausgekuckt hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Im Regen haben wir die nahegelegene Kasbah und das Museum besucht und später sind wir noch mal schnell in die Stadt gegangen um uns etwas Wein zu kaufen.

Die Eigentümer waren im Urlaub in Europa aber die Angestellten haben sich sehr gut um uns gekümmert. La Tangerina ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer recht chaotischen Stadt. Man sollte Bargeld mitbringen weil man hier keine Kreditkarten annimmt, das ist in Marokko nicht ungewöhnlich wie wir festgestellt haben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir fühlten uns im Hotel La Tangerina sehr gut aufgehoben und umsorgt. Alles ist sehr sauber und man kann Tanger von dort aus sehr gut zu Fuß erkunden. Es liegt direkt an der alten Stadtmauer , in der Kaspa, und man hat einen herrlichen Blick von der großen Terasse aus , hinüber nach Gibraltar.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Tangerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tangerina

La Tangerina Tanger
Tangerina Hotel
La Tangerina Tangier
La Tangerina Hotel Tangier

Wenn Sie La Tangerina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.