“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tanja

Riad Tanja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Tanja
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du Portugal, escaliers américains, Tanger 30000, Marokko   |
Nr. 11 von 40 Hotels in Tanger
Sydney - Australia
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich bin einen heißen Septemberabend über das Riad Tanja gestolpert, als ich mit dem Boot aus Spanien ankam. Ich war von der Atmosphäre und dem freundlichen Personal total begeistert. Die Aussicht vom Esssaal war unglaublich und das Essen im Restaurant fantastisch – es wurde immer serviert als ob man an einem großen Festmahl teilnimmt. Die Lage, das Personal, das Essen und die Unterkünfte waren alle exzellent. Ich hätte mir nur gewünscht, mehr Zeit in dieser versteckten Oase zu verbringen.
David K

Arlington, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dieses war das unglaublichste Hotel, in dem ich je war! Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Fußmarsch vom Hafen entfernt. Mein braucht zwar kein Taxi, aber wenn man sich dort nicht auskennt, empfehle ich dennoch eines zu nehmen. In der Nacht waren wir die einzigen Gäste und der Service war unglaublich. In den USA würde so ein Hotel über 500 Dollar/Nacht kosten! Der Zimmer waren einfach nur schön und das Restaurant war unglaublich. Es wurde uns eine 5-Gänge-Menü serviert, das vielleicht das beste war, das ich je hatte und es kostete nur 30 Euro/Person. Danach haben wir auf dem Restaurantbalkon noch einen Tee und Wein getrunken und Marokko bei Nacht genossen. Ein wirklich magisches Erlebnis, das ich wirklich nur jedem empfehlen kann! Nicht so gut war lediglich, dass das Wasser in der Wanne nicht sehr lange heiß blieb. Aber diesen kleinen Makel kann man bei der Schönheit des Hotels leicht verschmerzen.

Sie waren bereits im Riad Tanja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tanja

Anschrift: Rue du Portugal, escaliers américains, Tanger 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 40 Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Tanja 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tanja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Tanja Tanger
Riad Tanja Tangier
Riad Tanja Hotel Tangier

Wenn Sie Riad Tanja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.