“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 36 Hotels in Tanger
Hannover
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich bin jetzt bestimmt zum zehnten mal im Flandria. Das Hotel entspricht genau der Beschreibung, die in jedem Hotelportal zu finden ist.
Es ist ausgesprochen sauber und wird ständig renoviert. Eine zentralere Lage gibt es nicht.
Wer hier nicht zufrieden ist, kennt andere Hotels dieser Kategorie in Marokko nicht.
Das Personal ist sehr umgänglich und tut sein Bestes. Ein paar arabische Worte und ein ordentlicher Tip bei Ankunft (für mich eh überall obligatorisch) wirken Wunder.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Gute Lage und nicht zu weit entfernt vom Hafen. Ein 4 Sterne Hotel ist es nicht, und die Zimmer waren mit einet fürchterlichen blauen, glänzenden Farbe gestrichen, die Möbel in den Schlafzimmer sahen aus, als ob sie von einem Amateur „Do-it-yourself“ zusammengebastelt wurden, aber waren sauber und hatten eine Klimaanlage und einige Standart Fernsehkanäle. Die Badezimmer erschienen moderner als der Rest des Zimmers, andere öffentliche benutzte Hotelräume waren traditionell und ein wenig düster.
Der Frühstücksplatz war sauber und geräumig, aber das Frühstück, das Angebot wurde war begrenzt auf gekochte Eier, Brot, Aufschnitt, Feta-Käse und Pfefferminztee, wirklich nicht mehr zur Auswahl. Essen im Hotel war bei europäischen Standards recht billig. Das Dachpool war nicht tiefer als etwa 92 Zentimeter und hätte mal gesäubert werden können. Es gab dort oben auch keine Dusche, aber der Ausblick war gut. Wenn dies 4 Stern in Tangier sind, dann bin ich froh, dass ich nicht weniger Sterne gebucht habe. Im Ganzen sollte man nicht zuviel Luxus in Tangier erwarten, aber es für einige Tage ist es ganz in Ordnung.

Sie waren bereits im Tanjah Flandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjah Flandria

Anschrift: 6 Boulevard Mohamed V, Tanger, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tanjah Flandria 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjah Flandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjah Flandria Hotel Tangier
Tanjah Flandria Tangier

Wenn Sie Tanjah Flandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.