“Gutes Hotel für Geschäftsreisen mitten in Tanger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel

Rembrandt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bd Mohammed V & Bd Pasteur | Tangier, Tanger 90000, Marokko   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Tanger
Saarbrücken
“Gutes Hotel für Geschäftsreisen mitten in Tanger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt perfekt im neuen Teil von Tanger am Hauptboulevard. In unmittelbarer Nähe sind coole Bars und Clubs zum Ausgehen. Die Zimmer sind wohl eher gemischt - ich hatte Glück und ein schönes großes Zimmer mit Blick auf's mehr. Im Hotel fand eine Konferenz statt und die Räumlichkeiten waren für unsere Bedürfnisse perfekt.

Ein großes Plus: das Personal war sehr zuvorkommend! Z. B. hatte ich Probleme mich mit dem WIFI im Zimmer zu verbinden. Ich habe also an der Rezeption angerufen und mir wurde gesagt, dass sie gleich jemanden schicken... ich dachte eigentlich, dass es dann so ca 1h dauert bis jemand kommt (wie üblich) und war entsprechend überrascht, als dann tatsächlich keine 5 min später gleich 2 kompetente Männer das Problem lösten!

Auch das Frühstücksbuffet war für meine Geschmack vollkommen ausreichend (man ist ja schließlich in Marokko!) und immer gut gefüllt, obwohl bei meinem Aufenthalt auch eine gesamte Fussballmannschaft (aus Algerien) da war.

Fazit: gute Lage, gutes Hotel, guter Service. Preis/Leistung perfekt! Mir gefiel auch die leicht Art Deco angehauchte Architektur des Gebäudes.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Meer verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2010, Business

Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als für das Frühstück, das sehr gute Bewertungen hatte, wäre es dann später aufzuschreiben, denn wenn Sie zum Download eine Stunde ist ganz normal, Reichweite und completito. Es hat einen kleinen Garten mit Swimmingpool laden zum Verweilen ein, um ein Bier am Abend vor dem zu Bett gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ganz ordentliches Mittelklassehotel, sehr zentrale Lage an Hauptgeschäftsstrasse, dadurch etwas laut, ca 10 Minuten Fußweg zur Altstadt und zum Strand ( dass der kürzeste Weg zum Wasser quer durch eine Müllhalde führt, liegt nicht am Hotel, sondern so ist eben Tanger, man macht viel zu wenig aus der großen feinsandigen Bucht mitten in der Stadt ). Das Zimmer war in Ordnung, das Bad sauber, das Frühstück recht karg. dafür ist das Personal freundlich, vor allem die "niederen Chargen". Der kleine Garten mit Pool liegt zumindest im September nachmittags im Schatten , dort ist es dann schnell kühl. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir bekamen hier einen sehr günstigen Preis für um die 29 Euro als wir auf die Fähre für unsere Überfahrt nach Spanien am nächsten Tag warteten. Das Hotel liegt gleich in der Innenstadt und so kann man den Hafen und den Busbahnhof mit dem Taxi gut erreichen. Das Restaurant war sehr gut und der Service war in Ordnung. Ein ordentliches Hotel mit komfortablen Betten.

Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

War hier ganz kurzentschlossen und so standen nicht viele Hotels zur Auswahl. Habe den Aufenthalt hier aber nicht bereut, die Lage ist fantastisch und die Angestellten, die Bar und das Restaurant sind gut.

Die Zimmer und Badezimmer sind veraltert aber es ist sauber und ordentlich. Das Hotel wird im Augenblick renoviert und der 1. Stock steht nicht zur Verfügung.

Würde hier wieder übernachten, ich zahlte für Halbpension weniger als 65 Euro.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir wählten das Hotel weil die Reiseführer empfehlen, dass man hier ein Hotel vorgebucht haben sollte wenn man mit dem Boot ankommt. Das Hotel liegt in Nouvelle Ville, bis zur Medina geht man ca. 5 Minuten. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist für Tangier angenehm und man sieht von hier aus das Wasser.

Das Hotel ist etwas älter aber das Zimmer war in Ordnung und im marokkanischen Stil gehalten. Der Angestellte am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und der Pool und das Restaurant auf der Rückseite waren auch schön.

Im 1. Stock wurde während unseres Aufenthaltes umgebaut, so war es etwas laut und staubig aber im Großen und Ganzen war die Unterkunft in Ordnung.

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel

Anschrift: Bd Mohammed V & Bd Pasteur | Tangier, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Hotel Tangier

Wenn Sie Rembrandt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.