“Erfahrungsbericht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   43 Avenue Mohammed VI, Tanger 90000 , Marokko   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Tanger

Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel beschrieben, war aber mehr ein 2-Sterne Hotel.

Die Wände unseres Zimmers waren sehr dünn und man konnte Gespräche und Fernsehgeräusche der anderen Gäste hören.

Das Essen, das uns zum Abendessen serviert wurde, war erbärmlich. Es war noch nicht einmal hiesiges marokkanisches Essen, sondern sogenanntes „Internationales Essen“.

Der Service, den wir erhielten, war durchschnittlich. Wir werden in dieses Hotel nicht zurückkehren. Da gibt es bessere Unterkünfte als diese.

Die Minibar war leer. Man muss beim Empfang anrufen um Getränke oder Essen zu bestellen, auch bestehen sie darauf, dass man die bestellten Dinge sofort mit Bargeld bezahlt und nicht auf die Zimmerrechnung setzt! Wir haben ihr kein Bargeld gegeben, sondern ihr mit Nachdruck gesagt, dass sie es auf unsere Zimmerrechnung stellen sollte. Seltsam....

Die Sauberkeit und der allgemeine Eindruck unseres Zimmers waren durchschnittlich.

Die Milch für die Frühstückszerialien schmeckte wie Milchpulver und es gab keine große Auswahl.

Das Personal am Empfang war nicht sehr behilflich als wir sie um Hilfe baten. Aus irgendwelchen Gründen ist Kundendienst ein neues Konzept für sie.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Tolle Lage am Waser, zentral zur Stadt und fabelhafter Blick aufs Meer. Ich hatte einen riesigen Raum, mit großem Balkon und geräumigen Badezimmer, sehr sauber und mit Geschmack dekoriert. Habe nur im Hotel gefrühstückt, was gut war, große Auswahl mit einer Angestellten, die frisches Frühstückgebäck für alle backte. Und die Bar ist auch attraktiv mit der gelegentlichen Unterhaltungsband. Auch hatte das kleine Geschäft hat eine große Auswahl von einheimischen Produkten für die, die (wie ich) keine Zeit haben, um in die Medina zu gehen und ich bekam einen guten Preis für meine Einkäufe.
Empfehle es sowohl für Geschäftsreisen als auch für Privatreisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser Kategorie.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir übernachteten eine Nacht im Ramada Tangier Ende 2007. Ein sehr attraktives Hotel mit einem der grössten Zimner, in dem ich jemals übernachtet habe und einem großartigen Blick über den Strand zum Meer hin.
Äußerst bequemes, modernes Zimmer mit riesig -großem Badezimmer. Sehr sauber drinnen auch im ganzen Hotel. Wir hatten einige Problem zu schlafen wegen eines seltsamen Geräusches, das – so haben wir uns entschieden – von der Klimanlage kommen musste, aber ansonsten gab es keine Unannehmlichkeiten.

Das Personal war angenehm und freundlich, und die Hotelbar war sehr voll am Abend (einem Freitag) mit einem marokkanischen Kabarett. Es lohnt sich auch einen Blick in die “Marokkanische Lounge” die sehr viele Ornamente hat, zu schauen.

Wir übernachteten im Zimmer Nummer 417.

Sie waren bereits im Atlas les Almohades Tanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas les Almohades Tanger

Anschrift: 43 Avenue Mohammed VI, Tanger 90000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas les Almohades Tanger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas les Almohades Tanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Almohades Hotel Tangier
Ramada Hotel Tangier
Ramada Hotel Les Almohades
Ramada Tangier
Tangier Ramada

Wenn Sie Atlas les Almohades Tanger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.