“Interessantes Hotel zum Übernachten” 3 von 5 Sternen

El Minzah Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   85 rue de la Liberte, Tanger 90000 , Marokko   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Tanger
Melbourne Australia
“Interessantes Hotel zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir haben nur eine Nacht im El Minzah als Teil unserer Marokko-Tour mit In-Sight Tours übernachtet. Ja - Reisebusse halten an diesem Hotel. Eigentlich können wir uns nicht über dieses Hotel beschweren - wenn man es so nimmt wie es ist. Die Anlage war sehr sauber mit netten Gärten herum und einem guten Schwimmbad. (Wir sind nicht darin geschwommen – haben nur Casablanca Bier getrunken und haben am Pool gesessen. Unser Zimmer war auf der ersten Etage mit Blick auf die Hauptstrasse Der Geräuschpegel war niedrig (bis eine Hochzeitsparty ungefähr um 2 Uhr früh kam und fast das ganze Hotel aufweckte). Das war schon interessant genug.

Wir assen zu Abend und zum Frühstück im selben Hotel und obwohl dies Teil des Reisepakets war, fanden wir, dass das Essen gut und überdurchschnittlich war. Wir wären gern noch ein oder zwei Tage geblieben, wenn das möglich gewesen wäre.

Andere hatten schlechte Erfahrungen beim Ein- und Auschecken im Hotel – aber das können wir nicht bestätigen – aber es gab einige schräge Typen, die da herumhingen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe in diesem schönen Hotel nur eine Nacht übernachtet, aber es war wirklich ein Ereignis. Zuallererst war der Service hervorragend! Wir haben zu Abend gegessen in dem marokkanischen Restaurant, wo es eine Bauchtanzvorführung gab und die Keller waren hervorragend. Das Essen war unbeschreiblich gut. Wenn Sie die Möglichkeit haben hier zu frühstücken, dann empfehle ich Ihnen das „marokkanischen Crepe“. Es war köstlich.
Das Spa ist wunderschön und die Preise recht vernünftig. Es ist nicht viel los in der Nähe des Hotels, wenn man Nachtleben sucht, aber es gibt drei Restaurants und eine Piano-Bar im Hotel. Eine Bemerkung am Rande, Marokko ist zwei Stunden hinter Spanien, wenn Sie also aus Spanien kommen, dann beachten Sie bitten, dass die Hotelrestaurants erst ab 20 Uhr geöffnet haben.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade von einer 2-wöchigen Reise durch Spanien, Portugal & Marokko zurückgekommen. Unser Übernachtung im El Minzah war nur für eine Nacht, die wir durch und durch genossen haben. Das Hotel hat die Atmosphäre und das Gefühl von Marokko vermittelt!
Wir nahmen die Morgenfähre von Tarifa & wurden von unserem Reiseführer begrüßt, der mit uns eine wunderschöne Tagestour durch Tangier machte. Am Abend assen wir in dem arabischen Restaurant, in dem Bauchtänzerinnen eine Vorstellung gaben, während wir unser Abendessen assen!! Unsere Zimmer waren sehr sauber & wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht, und ich muss sagen, dass der Ausblick am Abend besonders faszinierend ist. Ein Besuch in Tangier ist faszinierend und eine lehrreiche Erfahrung. Empfehle das El Minzah in höchsten Tönen für einen Besuch in Tangier!!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Mein Freund und ich hatten einen fabelhaften Aufenthalt im El Minzah. Alle, die hier arbeiten, sind warmherzig und sehr gastfreundlich. Die Anlage und der Blick aus unserem Zimmer waren beide schön. Auch eine tolle Lage.
Würde einen Aufenthalt hier bestimmt empfehlen. Die einzige Sache, die ein wenig enttäuschend war, war die Massage, die ich im Hotel bekam.
Ansonsten war alles perfekt.

Sie waren bereits im El Minzah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Minzah Hotel

Anschrift: 85 rue de la Liberte, Tanger 90000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tanger
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tanger
Nr. 5 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Minzah Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Minzah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Minzah Hotel Tanger
Hotel El Minzah Tanger
El Minzah Tangier

Wenn Sie El Minzah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.