“Ein Haus mit Charakter” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   85 rue de la Liberte, Tanger 90000 , Marokko   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Tanger
“Ein Haus mit Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das ca. 80 Jahre alte Haus mag schon bessere Zeiten gesehen haben, aber die zeitlosen Elemente sind bestens erhalten: Sehr guter Service, höflich und hilfsbereit. Gutes Frühstück für alle Gewohnheiten, von Cafè + Croissant a la Francaise bis hin zum Umfang eines frühen Lunch. Beim Zimmer ist man hin und her gerissen, ob man sich für eine vorsichtige Renovierung wünschen sollte. Zu leicht geht damit der Charakter verloren.

• Aufenthalt März 2012, Business

wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das El Minzah ist eines der wenigen Traditionshotels von Marokko, in das man immer wieder gerne geht. Ich war zum erstenmal vor 25 Jahren da und es ist immer ein Highlight meiner Reise, das ich mir leider nicht immer leisten kann. Denn der Preis ist in den 25 Jahren erheblich mehr als mein Einkommen gestiegen. Aber diesmal habe ich es mir wieder zum Abschluss meiner Reise gegönnt und nicht bereut. Schon die Anfahrt ist toll. Kam in der wuzzeligen, vollen Stadt an, Verkehr bis zum Abwinken. Kämpfte mich durch bis zum El Minzah, davor war alles abgesperrt, ich Blinker raus und das wars dann. Alles andere haben die für mich gemacht. Gepäck aufs Zimmer, Auto geparkt, Fährticket besorgt. Das ist einfach 5 Sterne, besonders der Empfangsportier Tansiti war sehr nett. Ach, ich könnte immer so wohnen. Natürlich gibt es bei einem so alten Hotel auch ein paar Minuspunkte. Die Bettdecke ist ziemlich dünn und kurz, da erwarte ich in einem Luxushotel besseres. Und die Klimaanlage ziemlich laut. Auch die Wände sind dünn, aber wenn man die Zwischentür zu macht geht es. Aber die Lage ist gut und einen Parkplatz mitten im Getriebe zu habe ist toll. Und dann habe ich vom Zimmer noch eine schöne Aussicht auf den Hafen und das Frühstück ist sehr vielseitig. Was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Cádiz, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir kommen nun seit 12 Jahren regelmäßig in`s Minzah und immer gibt es beim Einchecken Probleme.Ob es die jeweilige Buchung ist oder die Zimmerkategorie, am Frontdesk herscht erstmal Verwirrung und die Buchung ist nicht auffindbar.Kein Unterschied über wen der Aufenthalt organisiert wurde. Aber das Personal ist hilfsbereit und verspricht ein "besseres Zimmer" zum gleichen Preis!!Froh über die Lösung und endlich angekommen zu sein,ist man selbst mit dem Blick auf die Fassade des modernen Minzah-Spa Gebäudes zufrieden,dabei war Garten- und Hafenblick erwünscht.Kaum der Rede wert,denkt man,aber wenn es so fast immer so abläuft,verliert man die Lust zu reklamieren,erst recht bei nur einer oder zwei Übernachtungen.Außerdem sind die Vorzüge des Minzah derart,daß Sie einen schnell besänftigen.Die Lage ist perfekt,die verschiedenen Restaurants gut und der Service zuvorkommend,natürlich immer auch in Erwartung eines Trinkgeldes.
So verlässt man Tanger wieder recht zufrieden,bis einem der selbe Empfang beim nächsten Mal zuteil wird.

• Aufenthalt September 2010
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich habe hier schon einige Mal übernachten, aber niemals einen Kommentar geschrieben. Die Lage ist gut und man kann das Hotel am besten als verblichene Schönheit bezeichnen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommen und sieht nett in den marokkanischen Kostümen aus. Die Zimmer sind o.k., sauber, aber sie müssen modernisiert werden.
Jeder spricht gutes Englisch,

Das Frühstück wird ein einem wunderschönen Innenhof serviert und ist sehr gut. Es gibt ein großes Schwimmbad und ein riesiges Spa/Fitnesszentrum. Ich habe die Restaurants nicht ausprobiert, höre aber gute Berichte,
Die Bar ist ein beliebter Treffpunkt und bleibt offensichtlich so lange geöffnet wie es Gäste gibt.

Bei hiesigen Standards ist es teuer, aber den Besuch wert. Einige sehr hübsche Ornamente und Bilder gibt es hier zu sehen und das ganze Hotel hat seine ihm eigene Atmosphäre.

Melbourne Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir haben nur eine Nacht im El Minzah als Teil unserer Marokko-Tour mit In-Sight Tours übernachtet. Ja - Reisebusse halten an diesem Hotel. Eigentlich können wir uns nicht über dieses Hotel beschweren - wenn man es so nimmt wie es ist. Die Anlage war sehr sauber mit netten Gärten herum und einem guten Schwimmbad. (Wir sind nicht darin geschwommen – haben nur Casablanca Bier getrunken und haben am Pool gesessen. Unser Zimmer war auf der ersten Etage mit Blick auf die Hauptstrasse Der Geräuschpegel war niedrig (bis eine Hochzeitsparty ungefähr um 2 Uhr früh kam und fast das ganze Hotel aufweckte). Das war schon interessant genug.

Wir assen zu Abend und zum Frühstück im selben Hotel und obwohl dies Teil des Reisepakets war, fanden wir, dass das Essen gut und überdurchschnittlich war. Wir wären gern noch ein oder zwei Tage geblieben, wenn das möglich gewesen wäre.

Andere hatten schlechte Erfahrungen beim Ein- und Auschecken im Hotel – aber das können wir nicht bestätigen – aber es gab einige schräge Typen, die da herumhingen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe in diesem schönen Hotel nur eine Nacht übernachtet, aber es war wirklich ein Ereignis. Zuallererst war der Service hervorragend! Wir haben zu Abend gegessen in dem marokkanischen Restaurant, wo es eine Bauchtanzvorführung gab und die Keller waren hervorragend. Das Essen war unbeschreiblich gut. Wenn Sie die Möglichkeit haben hier zu frühstücken, dann empfehle ich Ihnen das „marokkanischen Crepe“. Es war köstlich.
Das Spa ist wunderschön und die Preise recht vernünftig. Es ist nicht viel los in der Nähe des Hotels, wenn man Nachtleben sucht, aber es gibt drei Restaurants und eine Piano-Bar im Hotel. Eine Bemerkung am Rande, Marokko ist zwei Stunden hinter Spanien, wenn Sie also aus Spanien kommen, dann beachten Sie bitten, dass die Hotelrestaurants erst ab 20 Uhr geöffnet haben.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade von einer 2-wöchigen Reise durch Spanien, Portugal & Marokko zurückgekommen. Unser Übernachtung im El Minzah war nur für eine Nacht, die wir durch und durch genossen haben. Das Hotel hat die Atmosphäre und das Gefühl von Marokko vermittelt!
Wir nahmen die Morgenfähre von Tarifa & wurden von unserem Reiseführer begrüßt, der mit uns eine wunderschöne Tagestour durch Tangier machte. Am Abend assen wir in dem arabischen Restaurant, in dem Bauchtänzerinnen eine Vorstellung gaben, während wir unser Abendessen assen!! Unsere Zimmer waren sehr sauber & wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht, und ich muss sagen, dass der Ausblick am Abend besonders faszinierend ist. Ein Besuch in Tangier ist faszinierend und eine lehrreiche Erfahrung. Empfehle das El Minzah in höchsten Tönen für einen Besuch in Tangier!!

Sie waren bereits im El Minzah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Minzah Hotel

Anschrift: 85 rue de la Liberte, Tanger 90000 , Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tanger
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tanger
Nr. 5 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Minzah Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Minzah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Minzah Hotel Tanger
Hotel El Minzah Tanger
El Minzah Tangier

Wenn Sie El Minzah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.