“very good business hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HUSA Solazur

HUSA Solazur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HUSA Solazur
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue Mohammed VI | On the Waterfront at the Foot of the Promenade, Tanger 90000, Marokko   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Tanger
“very good business hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

das Hotel ist direkt an der Strandpromenade und wurde erst vor kurzem komplett renoviert.
Sehr schöne Zimmer und Bäder, Wifi gratis und funktioniert perfekt.
Grosser Flachbilschirm, mehrere deutsche Programme.
Frühstück relativ vielfältig, auch für Westeuropäer durchaus verträglich.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer waren SEHR sauber, tadellos - und ich bin wirklich heikel. Die Zimmermädchen waren total nett (geben Sie täglich Trinkgeld, da nicht jeden Tag die gleichen arbeiten). Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, doch ich als Kaffeeliebhaberin konnte den Kaffee aus der Maschine nicht trinken und auch jener, der mir auf meinen Wunsch hin von der Kaffeemaschine in der Küche gebraucht wurde, ist nicht so toll. Den besten gibt es vor den Sitzungszimmern im obersten Stock (Nespresso-Maschine ;-)).
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und leider ist es so, dass Tanger nicht schläft. Nicht nur der Verkehr ist die ganze Nacht hörbar (Einfachverglasung), aber auch die v.a. männlichen Jugendlichen und (leider) Strassenkinder, die sich in den Strassen nicht nur verbale Querelen liefern... - im Hotel ist es sehr sicher, doch als Frau hätte ich mich nicht wohl gefühlt in der Nacht auf der schönen Promenade - und das ist wirklich ein sehr trauriger Gegensatz.
Die Zimmer zum Pool sind ruhiger, nur der Muezzin war um 5.40 h scheinbar zu hören...
Der Pool ist zwar klein, aber sauber. Den Spa-Bereich habe ich nicht probiert, ein Kollege von mir war aber vom Hamam begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gibraltar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Nachdem ich einige Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, fürchtete ich mich vor dieser Reise, aber als ich ankam und mich umsah, fand ich alles ganz im Gegenteil, zugegeben, ein Anstrich hätte nicht geschadet, aber davon mal abgesehen war das Personal sehr behilflich und spricht eine Anzahl von Sprachen, französisch, spanisch, arabisch und englisch. Das Essen ist sehr gut für das, was man dafür bezahlt und die Zimmer sind schlicht aber ausreichend mit Klimaanlage und Fernseher.
Das Nachtleben ist exzellent mit drei Bars, auch einem Kabarett mit Tänzern und traditioneller Musik.
Denkt dran, das hier ist Afrika und nicht Europa, deshalb erhalten einige Sachen, die wir für gegeben betrachten, eben nur eine 2 Sterne Hotel Bewertung. Abgesehen davon habe ich mit so sehr amüsiert, dass ich im November wieder zurückkehre und es kaum warten kann.

seville
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dies ist das erste Mal, das ich einen Kommentar schreibe, und bevor ich in dieses Hotel ging, habe ich die Kommentare gelesen, die hier geschrieben wurden. Die Lage ist toll, das Personal sehr gut, Frühstück war schlechte Qualität, der Kaffee schien dreckiges Wasser zu sein, und da gab es auch nicht viel, von dem man wählen konnte, der Pool war o.k., aber voller Kinder und da war man nicht so sicher, wie sauber es war. Das Restaurant unten am Pool war o.k, aber gute Preise für Europäer, aber man kann in jedes andere Restaurant in der Stadt gehen und billigere finden.

Nun, die Zimmer und die Badezimmer sind eine andere Sache. Es gab eine kleine Kakerlake in einem der Badezimmer. Meine Töchter übernachteten im Nebenzimmer, die Zimmer wurden bis in den späten Nachmittag nicht aufgeräumt weil das Hotel sehr belegt war, und es fühlte sich wirklich alles an, als ob es nicht sauber genug sei. Die Duschen funktionierten nicht so wie sie sollten und die Wassertemperatur wechselte ständig von heiß zu kalt und anders herum, das in beiden Badezimmern.

Also, wenn Sie ein wenig mehr für ein Hotel ausgeben können, so zögern Sie nicht, in ein anderes Hotel zu gehen. Wenn Sie jung sind und sich keine Sorgen um diese Art von Problemen machen, dann ist das schon in Ordnung. Viel Spaß!

Sie waren bereits im HUSA Solazur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HUSA Solazur

Anschrift: Avenue Mohammed VI | On the Waterfront at the Foot of the Promenade, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 5 von 38 Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — HUSA Solazur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HUSA Solazur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HUSA Solazur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.