“Es hängt alles vom Gast ab” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Solazur Business & Spa

Solazur Business & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solazur Business & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Avenue Mohammed VI, Tanger 90000, Marokko (ehemals HUSA Solazur)   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Tanger
seville
“Es hängt alles vom Gast ab”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dies ist das erste Mal, das ich einen Kommentar schreibe, und bevor ich in dieses Hotel ging, habe ich die Kommentare gelesen, die hier geschrieben wurden. Die Lage ist toll, das Personal sehr gut, Frühstück war schlechte Qualität, der Kaffee schien dreckiges Wasser zu sein, und da gab es auch nicht viel, von dem man wählen konnte, der Pool war o.k., aber voller Kinder und da war man nicht so sicher, wie sauber es war. Das Restaurant unten am Pool war o.k, aber gute Preise für Europäer, aber man kann in jedes andere Restaurant in der Stadt gehen und billigere finden.

Nun, die Zimmer und die Badezimmer sind eine andere Sache. Es gab eine kleine Kakerlake in einem der Badezimmer. Meine Töchter übernachteten im Nebenzimmer, die Zimmer wurden bis in den späten Nachmittag nicht aufgeräumt weil das Hotel sehr belegt war, und es fühlte sich wirklich alles an, als ob es nicht sauber genug sei. Die Duschen funktionierten nicht so wie sie sollten und die Wassertemperatur wechselte ständig von heiß zu kalt und anders herum, das in beiden Badezimmern.

Also, wenn Sie ein wenig mehr für ein Hotel ausgeben können, so zögern Sie nicht, in ein anderes Hotel zu gehen. Wenn Sie jung sind und sich keine Sorgen um diese Art von Problemen machen, dann ist das schon in Ordnung. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Solazur Business & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solazur Business & Spa

Anschrift: Avenue Mohammed VI, Tanger 90000, Marokko (ehemals HUSA Solazur)
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 13 von 42 Hotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Solazur Business & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solazur Business & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Solazur Business & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.