“Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Lage” 2 von 5 Sternen

Golden Tulip Andalucia Golf Tangier
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Route de Cap Spartel, Tanger 90000, Marokko   |
Nr. 35 von 40 Pensionen in Tanger
Peking, China
“Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Lage, Baustellen überall, sie haben mir 3 verschiedene Ansichten angeboten, leider sind sie alle sehr Schlecht. Man hört eine sehr laute Komische Tiere Stimme und stört Tag und Nacht (konnte nicht festlegen welcher Tier war das). Das Service Personal ist jung und hat keine Erfahrung. Ich habe 4 Nächte gebucht, nach eine Nacht konnte ich nicht mehr halten, bin nächster Tag gleich weg. Ich kann nur abraten. Noch was, Wasser in Badezimmer ist 10 Seconden Warm dann aufeinmal 10 Seconden Kalt

• Aufenthalt September 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Atlantik. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick und einer schönen kpl. Überdachten Terrasse. Die Zimmer waren ausreichen groß und landestypisch eingerichtet, nichts besonderes.
Das Hotel hat 580 Betten und war über Sylvester wohl ziemlich ausgebucht. Die Sauberkeit war ok. Wir waren mit insgesamt 2 Paaren verreist und hatten HP gebucht. Das Hotel war unserer Meinung in dieser Zeit zu fast 100 % mit Deutschen gebucht. Der Altersdurchnitt dürfte wohl bei Mitte/Ende Vierzig gelegen haben. Wir hatten die Greenfees inklusive, sodaß das Preis-Leistungsverhältnis noch OK war. Wenn das nicht gewesen wäre, würden wir das Hotel nur sehr bedingt weiterempfehlen, zumal auch die Zimmer Standard sind und schon leichte Verschleiserscheinungen zutage treten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Andalucia Golf Tangier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Andalucia Golf Tangier

Anschrift: Route de Cap Spartel, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 35 von 40 Pensionen in Tanger
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Andalucia Golf Tangier 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Andalucia Golf Tangier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Tulip Andalucia Golf Tangier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.