“Außergewöhnlich freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar JAND

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
Dar JAND
Dar JAND gehört jetzt zu Ihren Favoriten
62 Rue Cheikh Mohamed Ben Seddik | Medina, Tanger 90000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 40 Pensionen in Tanger
“Außergewöhnlich freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben zu zweit Anfang September vier Nächte im Dar Jand übernachtet. Wir haben per Email gebucht und über die Website des Dar Jand eine Anzahlung gemacht. Das Dar Jand hat einen sehr netten Fahrer (Farouq) der uns vom Flughafen abgeholt hat und direkt ins Dar Jand gebracht hat. Da das Dar Jand Mitten in der Altstadt von Tanger liegt, kann man es mit einem normalen Taxi kaum direkt erreichen (die Gassen sind z.T. sehr eng). Der Preis für den Transfer ist umgerechnet etwa 13 Euro.

Wie bereits beschrieben, liegt das Dar Jand mitten in der Altstadt. Das Haus (mit vier Gästezimmern) ist von den Besitzern (Andrew und Janet) sehr liebevoll und farbenfroh im mit typischen Marokkanischen Möbeln und Kunsthandwerk eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alle ein eigenes kleines Bad. Das Frühstück auf der wunderschönen Dachterrasse mit einem 360° Rundumblick ist ein wirkliches Highlight. Janet backt jeden Morgen Scones und ein weiteres Gebäck (z.B. Spice Cake oder Muffins), es gibt frisch gepressten Orangensaft und Jogurt mit frischem Obst und Tee oder Kaffee.

Auch was die Planung von Ausflügen oder Empfehlungen von Restaurants etc angeht, sind Andrew und Janet außergewöhnlich hilfsbereit und dank ihrer Tipps ist unser Aufenthalt in Tanger wirklich zu etwas ganz Besonderem geworden. Bei Andrew und Janet hat man nicht das Gefühl in einer Pension zu sein sondern fühlt sich so als wäre man zu Besuch bei Freunden. In den sehr interessanten Gesprächen mit ihnen haben wir auch viel über die Geschichte und Kultur und Marokko gelernt.

Auf unserer Reise haben wir immer wieder Leute getroffen, die nur für eine Nacht in Tanger bleiben um von dort aus weiter zu reisen. Wenn man sich für das Dar Jand entscheidet lohnt es sich allerdings wirklich länger zu bleiben weil es wirklich eine ganz besondere Pension ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dar JAND? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar JAND

Anschrift: 62 Rue Cheikh Mohamed Ben Seddik | Medina, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 1 von 40 Pensionen in Tanger
Preisspanne pro Nacht: 64 €

Wenn Sie Dar JAND besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.