“Spontan Urlaub in Tanger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar 23

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
Dar 23
23 rue Las Once | Ancienne Médina, Tanger 90000, Marokko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 39 Pensionen in Tanger
Lich, Deutschland
“Spontan Urlaub in Tanger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ideale Super-Lage: Dar 23, nur wenige Schritte in einer ruhigen Seitenstrasse vom bekannten Petit Socco (Zentrum d. Altstadt) gelegen !
So sind z.B. Cafe Centrale und Cafe Tingis "um die Ecke" zu erreichen, ein Muss in Tanger, um bei einem "the a la menthe" das alltägl. pulsierende Treiben in der Medina um einen herum, zu geniessen. Ein kleiner sehenswerter Souk, das Kasbahviertel, Gran Socco, alles in nur wenigen Minuten erreichbar !
Supergemütlich, klein, edel und wunderschön: Dar 23, von Peter höchst geschmackvoll eingerichtet, jede Mini-Suite individuell. Ein Genuss!
Inclusive der ruhigen Dachterrasse mit herrlicher Aussicht (Kasbahmauerm, direkter Meerblick, Dächergewimmel).
Peter war uns ein ein sehr, sehr gastfreundlicher und sympathischer Gastgeber. Wir fühlten uns so wohl, wir mochten gar nicht abreisen ! So erbaten wir tatsächlich 3 x morgens eine weitere Übernachtung bei Peter, was 2 x gelang !
Peter kümmert sich persönlich um seine Gäste. Vom frisch zubereiteten, sehr gesunden und leckeren Frühstück, bis zu insider-tips, So erschlossen sich für uns weitere interessante Möglichkeiten jenseits der Reiseführer und eigener Entdeckungen !
Unbedingt empfehlenswert !

Caroline und Gerd

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Dar 23 wird persönlich und mit viel Sorgfalt von Peter Cheung geführt und ist sicherlich eine kleine Oase in Tanger, in die man sich nach dem regen Treiben auf den Straßen nur allzu gerne flüchtet. Die Zimmer sind mit viel Augenmerk auf Kunst und Ästhetik gestaltet, das Dar aufwendig restauriert worden. Besonders angenehm ist jedoch der persönliche Bezug und die Gastfreundschaft seines Besitzers, die bereichernde Alternative zu den gesichtslosen Pauschalhotels bieten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dar 23? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar 23

Anschrift: 23 rue Las Once | Ancienne Médina, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 39 Pensionen in Tanger

Wenn Sie Dar 23 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dar 23 gehört jetzt zu Ihren Favoriten