“Wunderschöne Bleibe mitten in der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Arabesque

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
Maison Arabesque
Rue Naciria 73 | Medina, Place Sakaya (Place de lo Fuente), Tanger 9000, Marokko   |
Nr. 13 von 39 Pensionen in Tanger
Basel, Schweiz
“Wunderschöne Bleibe mitten in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Peter ist ein exzellenter Gastgeber. Das Haus ist wunderbar renoviert, sehr geschmackvoll und bestens geeignet für einen längeren Besuch von Tanger. Auf der gemütliche Dachterrasse kann man sich bestens entspannen und das Frühstück ist ganz einfach einmalig. Vielen Dank auch für die guten Tips zum Essen (Fisch!).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Abholung am Flughafen und mit einem freundlichen Fahrer ins Zentrum von Tanger hat bestens geklappt und so haben wir am Grand Socco Peter, den Besitzer des Hauses, getroffen. Zu Fuß ging es durch schmale mit Menschen gefüllte Gassen mit vielen kleinen Geschäften zu unserem Quartier für 7 Tage. Dieses ist mit viel Liebe eingerichtet. Peter hat uns nützliche Ratschläge gegeben, immer für ein vorzügliches Frühstück gesorgt. Wir 3 konnten das ganze Haus allein bewohnen. Alles war bestens, hinaus zur Haustüre und schon sind wir jeweils mitten in der Bevölkerung. Die angebotenen Waren werden angepriesen, aber nicht zudringlich. Schnell haben wir uns wohlgefühlt und so machten wir neben Ausflügen in die Umgebung unsere täglichen Runden zu Fuß durch das Zentrum von Tanger. Schön war es dann immmer wieder "zu Hause im Maison Arabesque" zu sein, die Eindrücke zu ordnen und etwas Ruhe auf der Dachterrasse mit Blick über die Dächer, welche mit unzähligen Antennen geschmückt sind, zu finden. Das Internet funktioniert flott und so konnten wir Kontakt halten mit den zu Hause Gebliebenen. Am Abend wird das Treiben meist besonders hektisch, dadurch wirds manchmal sogar im Zimmer zur Gassenseite etwas laut. Dies könnte eventuell empfindliche Gäste stören- uns hat es nur daran erinnert, dass wir eben inmitten der Bevölkerung und nicht in einem Hotelkomplex wohnen. Es war ein etwas anderer, wunderbarer Urlaub. Und dazu hat die sehr nette Unterkunft mit ihrem besonderen Flair und die Freundlichkeit von Peter ganz wesentlich beigetragen.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Maison Arabesque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Arabesque

Anschrift: Rue Naciria 73 | Medina, Place Sakaya (Place de lo Fuente), Tanger 9000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 39 Pensionen in Tanger

Wenn Sie Maison Arabesque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maison Arabesque gehört jetzt zu Ihren Favoriten