“Leider eine kleine Entäuschung” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Bamberg, Deutschland
“Leider eine kleine Entäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir wohnen zeitweise in Tanger. Auf Grund der vielen positiven Kritiken haben wir das Restaurant besucht. Der erste Eindruck war auch sehr gut. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und schön und sauber eingerichtet. Der Service und die Speisen haben uns jedoch nicht vollständig überzeugt. Pasta und Salat waren gut und schmackhaft. Die Pizza jedoch hat uns nicht geschmeckt. Insbesondere der Teig hatte den Geschmack und die Konsistenz einer Tiefkühlpizza. Auch der Service war nicht zufriedenstellend. So wurden bestellte Speisen einfach nicht serviert. Noch eine Anmerkung, die nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Die Chefin betreute vor allem ihre Stammkundschaft mit denen sie sich eifrig austauschte. Neue unbekannte Gäste wie wir wurden ignoriert. Die sog. italienische Gastfreundschaft haben wir da schon anders erlebt.
Zusammenfassend kommen wir in unserer Bewertung auf die Note "befriedigend". Keine richtige Entäuschung, aber auch kein Muss, welches uns bewegt, noch mal das Lokal zu besuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente