“Traditionell gut” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Traditionell gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben dort unsere ersten Abend verlebt und waren total begeistert. Die Stimmung, musikalische Begleitung und die Bedienung war super. Man sollte sich allerdings dorthin führen lassen ;-)

Aufenthalt April 2014

“Essen gut, aber sonst ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Vorweg das Positive. das Restaurant ist zu Recht für die Qualität seiner Speisen bekannt.
Dennoch war der Besuch kein reines Vergnügen.
1. Da wir zu zweit unterwegs waren mussten wir (trotz Reservierung) abseits im schmalen Randbereich sitzen, Der große wunderschöne Hauptraum ist wohl für größere Gruppen vorgesehen. Dass die nicht gekommen sind, macht den Katzentisch besonders ärgerlich.
2. Das Personal ist auffallend inaktiv und desinteressiert.
3. Auf den ersten Gang (2 Suppen) mussten wir fast 45 Minuten warten. Wer kann denn ahnen, dass in meiner Suppe mit Taube wirklich eine ganze Taube schwimmt und dieses Gericht (köstlich!) frisch zubereitet wird. Da müsste ein Hinweis auf der Karte bzw. eine mündliche Warnung selbstverständlich sein ....

Aufenthalt April 2013
Pougny
“Märchen aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eines der besten Restauranterlebnisse und definitiv die Nr. 1 in Marokko. Hervorragendes Menü mit vernünftigem Wein eine Liga über den auch sonst sehr guten marokkanischen Restaurants. Das Menü ist etwas feiner und zwar absolut authentisch aber von der Darbietung auf "französischem Niveau". Das alles bei knapp 100Euro für das Menü mit Wein zwar nicht billig aber jeden Dirham wert !!! Atmosphäre ist grandios mit sehr schöner Live Hintergrundmusik und der Service sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente