Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes und gepflegtes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Rabat

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Farah Rabat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Rabat
5.0 von 5 Hotel   |   Makhlouf 10, Rabat 10000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 38 Hotels in Rabat
Brugg, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes und gepflegtes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Auf der Durchreise durch Marokko haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Essen ist gut mit Büfettwal. Hier könnte man auch einmal Ferien machen. Rabat ist eine sehenswerte Stadt.04. März-05. März 2013.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    69
    90
    66
    54
Bewertungen für
30
68
19
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
222 "Hilfreich"-<br>Wertungen 222 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind ordentlich und sauber, mehr aber nicht. Sehr abgewohnte Möbel, sie hätten eine Renovierung nötig. Die Betten waren das einzige, was man hervorheben kann, gute Matratzen und ordentliche Bettwäsche. Die Klimaanlage ist nötig und man brauchte sie auch.Das Bad ist ebenso abgewohnt und die wenigen Handtücher hätten eine Reinigung nötig.
Das Frühstück war für marokkanische Verhältnisse ok, es war vielseitig und wurde
oft nachgefüllt, wenn irgendetwas fehlte. Allerdings wie überall in diesem Land, man braucht Geduld und Zeit als Gast.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht aber keine 5 Sterne.Essen ist gut bis sehr gut, Bedienung nicht allzu freundlich bis unfreundlich.
Zimmer sind sehr groß aber benoetigen Instandhaltung, Internetverbindung sehr schlecht.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel, das in der Nähe der Medina liegt, blieb weiter hinter unseren Erwartungen angesichts der gezahlten Preisen zurück! Das Personal wirkte gleichgültig und nicht sehr bemüht. Die Einrichtung der Zimmer war mehr als abgenutzt. Stühle und Tische wackelten, die Schranktür quietschte, die Badewanne hatte zahlreiche Macken. Der Safe im Zimmer meines Kollegen konnte an einem Morgen überhaupt nicht mehr geöffnet werden, weil die Batterien platt waren. Auch am nächsten Tag waren die Batterien noch nicht ausgetauscht. Badezimmertüre und Kosmetikeimer hatten zahlreiche Gebrauchsspuren und sahen sehr ungepflegt aus. Die Tischlampe auf dem Schreibtisch funktionierte zunächst gar nicht. Nachdem der Haushandwerker da war, hatte die Lampe einen Wackelkontakt und ging bei jeder Berührung aus. Das Waschbecken in meinem Bad ist vier Tage lang nicht geputzt worden. Mal gab es Nachschub bei den Pflegeprodukten, mal nicht. Frühstück sollte es ab 6:30 Uhr geben. Aber dann fingen die Angestellten erst langsam mit dem Aufbau des Buffets und dem Eindecken der Tische an. Eierspeisen konnten erst ab 7:45 Uhr bestellt werden. Obwohl die Tischdecken jeden Tag befleckt waren, wurden sie nur auf ausdrücklichen Hinweis ausgetauscht. An den Tischen der Lobbybar wurde man nur bedient, wenn man selbst zum Tresen ging. Und dann erhielt man auch noch mangelhafte Auskünfte über bestimmte Snacks und Getränke. Das Hotel kann nicht empfohlen werden!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rabat.

Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel riecht muffig. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Servietten und Tischtücher die auf den Boden fallen, werden einfach wieder auf die sauberen gelegt. Zum Frühstück gibt es erst nach Nachfragen Servietten. Zimmerboden aus Teppich möchte ich nicht mit nackten Füssen betreten, nachdem ich im gefliesten Badezimmer Dreck und Abfall gefunden hatte. Die Toilette ist schmutzig (ich weiss nicht ob es nur Urinstein ist) und eigentlich möchte ich es auch nicht wirklich wissen!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt optimal zwischen Medina und dem Hassan-Turm. Alles in gehweite, was man in Rabat sehen will. Die Zimmer sind business-mäßig sehr gut ausgestattet und sauber - aber das Drama spielt sich im Speisesaal ab: das Personal ignoriert die Gäste im besten Fall, im schlimmsten Fall (wie bei uns) will man Getränke doppelt kassieren und belästigt den Gast sogar noch im Hotelzimmer. Beim Frühstück hapert es hinten und vorne, abgeräumt wird nur in ganz großen Abständen, Essensreste bleiben am Tisch liegen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Rabat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Rabat

Anschrift: Makhlouf 10, Rabat 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Rabat
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rabat
Nr. 9 der Luxushotels in Rabat
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Farah Rabat 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Rabat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Rabat
Hotel Golden Tulip Farah Rabat
Golden Tulip Farah Rabat Hotel Rabat
Rabat Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Farah Rabat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.