“Ruhige Oase in der Königsstadt” 5 von 5 Sternen

Villa Mandarine
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Ouled Bousbaa | Souissi, Rabat, Marokko   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Rabat
FRANKFURT
“Ruhige Oase in der Königsstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu einer großen Hochzeit hier in Rabat und man hatte uns in der Villa Mandarine untergebracht. Welch eine wunderbare Idee...nach all dem Trubel, der um eine klassische marokkanische Hochzeit herrscht ist man dort wie auf einer paradiesischen Insel. Blumen wohin man schaut. Gepflegtes Pool mit angenehmer Temperatur. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Restaurant bot was das Herz begeht...der Chef spendierte ein göttliches Soufflee. Der kleine private Garten mit Tisch und Liegestuhl war perfekt um am Abend noch eine Zigarette zu rauchen.

Zimmertipp: Wer keinen Garten mag sollte ein Zimmer im 1.Stock wählen. Und die Zimmer sollten nicht zu nah am Ei ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Auf Anfrage wurden uns gleich mehrere Zimmer zur Auswhl gezeigt. Da wir keinen Gartenteil wollten, entschieden wir uns für ein Zimmer im obersten Geschoss (1.OG).
Dies hatte einen Balkon und eine wunderschönen Blick auf die sehr gepflegte und üppige Gartenanlage. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Kunstdrucken und Originalen ausgestattet, die sogar in der Infomappe des Hotels erklärt wurden. Auch das Badezimmer war groß (Toilette extra). Am Pool stand eine Tischtennisplatte und eine Boulbahn den Gästen zur Verfügung.
Obwohl durch das Internet angekündigt, erklärte man uns, dass der deutsche Sternekoch nicht anwesend sei. Ob er nun überhaupt noch kocht oder sich in Urlaub befand, konnten wir nicht herausfinden. Das Essen war gut, jedoch nicht so überragend, wie es uns angekündigt worden war. Eine Reservierung sollte man jedoch vornehmen, da das Restaurant durch Botschaftsangehörige oder Geschäftsleute jeden Abend gut gebucht war.
Das Personal, welches für den Fitnessraum zuständig war, machte einen sehr unmotivierten Eindruck. Es gab weder Handtücher noch etwas zu trinken. Die Geräteauswahl war sehr übersichtlich und teilweise nicht funktionstüchtig.
Die Lage des Hotels ist zwar ruhig, dafür aber ca. 15 Autominuten von der Stadt Rabat entfernt. Man benötigt also immer ein Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

das hotel liegt etwas außerhalb des zentrums.Mit dem Taxi ca 5 Euro, Grand Taxi 10 Euro. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer waren angenehm und sauber mit Klimaanlage und kleiner Terasse mit Garten. Wlan und Lan kostenfrei. Das Restaurant ist mittelmäßig und nicht gerade preiswert. Der Garten des Hotels ist wunderschön. Man kann in sehr gepflegter Umgebung relaxen, sogar ein Pfau mit Küken spaziert darin.
Der Pool ist gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Villa Mandarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mandarine

Anschrift: 19 Rue Ouled Bousbaa | Souissi, Rabat, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Nr. 1 der Luxushotels in Rabat
Nr. 1 der Romantikhotels in Rabat
Nr. 3 der Businesshotels in Rabat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mandarine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mandarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mandarine Hotel Rabat
Mandarine Hotel Rabat

Wenn Sie Villa Mandarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.