“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samaky

Samaky
angle av. Sidi Mohammed Benabdellah & av.Mohammed Zerktouni & av. Kebibat | Tramway station : Sidi Mohammed Benabdellah, Line 2, Rabat 10000, Marokko
+212 5376-94829
Platz Nr. 30 von 193 Restaurants in Rabat
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: marokkanisch, Meeresfrüchte, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Fischgerichte waren wirklich super. Mit Händen und Füßen haben wir uns mit dem Personal verständigt und es hat trotzdem gut geklappt. Das Ambiente ist in Ordnung. Nicht besonders fein oder schick, aber das muss ja auch nicht immer sein. Die Gerichte sind top.
Für 2 Personen inkl. Wasser haben wir 150 Dirham bezahlt (14 €)

• Arabische zuerst
Schramberg, Deutschland
“Uns hat's geschmeckt ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren im Januar zu zweit zum Mittagessen und es war eine wirklich gute Wahl . Leckeres Essen , frisch zubereitet und ohne große Wartezeit , einfach toll . Auch die Ausstattung , die Sauberkeit und das aufmerksame Personal sind zu erwähnen .
Preis - Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz .
Wir werden bei unserem nächsten Marokko Urlaub wieder 100% in's Samaky gehen .

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Waren mit 5 Kindern dort essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit 5 Kindern dort essen und drei Erwachsene. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sofort zu einem tollen Tisch geführt wo viel Platz war. Die Kinder wurden mit Malstiften beschäftigt, die die ganze Zeit auf der Papiertischdecke malen konnten, somit hatten wir genug zeit zu bestellen ohne von den Kindern abgelenkt zu werden.

Der bestellte Fisch war sehr lecker und frisch, dazu gab es Salat auch frisch und knackig und Pommes bzw. Reis. Das Restaurant hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen wir werden bestimmt noch öfters vorbei gehen.

Aufenthalt Dezember 2013