“Exklusives & modernes Top-Hotel: nicht nur für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Rabat Jardin des Roses

Sofitel Rabat Jardin des Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Rabat Jardin des Roses
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 450, Souissi, Rabat 10000, Marokko   |
Magnifique Breakfast
Nr. 2 von 37 Hotels in Rabat
Zurich, Switzerland
“Exklusives & modernes Top-Hotel: nicht nur für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Auf unserer Marokko-Reise haben wir auch Rabat, die Haupstadt dieses Landes, besucht. Die Stadt hat einiges zu bieten und ist touristisch gesehen noch weitgehend unendeckt. Übernachtet haben wir im Hotel Sofitel. Das Hotel befindet sich ausserhalb der Stadt und zu Fuss dauert es fast eine halbe Stunde, bis man im Stadtzentrum ist. Mit dem Taxi ist die Strecke aber in wenigen Minuten zurückzulegen. Das Hotel wurde vor kurzem neu renoviert. Der Eingangsbereich ist gigantisch und top-modern. Die Zimmer lassen ebenfalls keine Wünsche übrig. Speziell ist in den Zimmern, dass die Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer aus Glas besteht. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Garten des Hotels ist sehr weitläufig und der Pool lädt zum Schwimmen ein. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Besuch des Spas. Ein tolles Hamam sowie ein Whirlpool und eine Saune stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Die Hotelbar und das Restaurant sind ebenfalls empfehlenswert, auch wenn man marokkanisches Flair vergebens sucht. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir eine Nacht länger hier geblieben sind als geplant.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sofitel Rabat Jardin des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Rabat Jardin des Roses

Anschrift: PO Box 450, Souissi, Rabat 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Rabat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rabat
Nr. 1 der Businesshotels in Rabat
Nr. 2 der Luxushotels in Rabat
Nr. 4 der Romantikhotels in Rabat
Nr. 4 der Familienhotels in Rabat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Rabat Jardin des Roses 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Rabat Jardin des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Rabat Jardin Des Roses
Sofitel Rabat Jardin Des Roses Hotel Rabat
Hilton International Rabat
Hilton Rabat
Rabat Hilton International

Wenn Sie Sofitel Rabat Jardin des Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.