“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Riad

Art Riad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Riad
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   16 Rue Acam, Rabat Medina, Rabat 10 030, Marokko   |
Nr. 10 von 41 Pensionen in Rabat
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Inmitten des Dschungels der Medina fanden wir diese Oase und konnten spontan buchen. Das Zimmer war grossartig, der Service perfekt bis hin zum Frühstück im Innenhof. Wir erhielten einen kleinen Medina-Strassenpla und plötzlich war das Labyrinth entwirrt.

Aufenthalt April 2014, Paar
David A, Gérant von Art Riad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr Geehrter Gast,
Vielen dank für diese Online-Feedback über Art Riad. Wir sind froh dass Sie gern das Riad möchten. Wir hoffen dass Sie wieder kommen wollen.

Wald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist, als wenn man bei einer einheimischen Familie übernachten, die Gastgeber sind unaufdringlich aber immer zur Stelle wenn man sie braucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Riad auch ohne Probleme wieder gefunden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
David A, Manager von Art Riad, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr Geehrte Ramdani2011,

Vielen dank für Ihre Kommentar über Art Riad. Hicham und ihre Familie sind begeistern Sie zu wilkommen.
Bis bald!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bei einem 12tägigen Aufenthalt im April 2012 bestach das Art Riad durch seine freundlichen Gastgeber und eine faimiläre Athmoshäre. Sauberkeit und Bequemlichkeit machten den Aufenthalt angenehm. Bei der Wahl der Zimmer sind sicherlich die vier im ersten Obergeschoß vorzuziehen, das Parterre-Zimmer ist durch die direkten Innenhof-Kontakt zu laut und zu wenige privat.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Art Riad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Riad

Anschrift: 16 Rue Acam, Rabat Medina, Rabat 10 030, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 10 von 41 Pensionen in Rabat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Riad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Riad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Riad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.