“Oase in der Medina mit persönlicher Betreuung” 5 von 5 Sternen

Riad Dar Soufa
7 derb souaf | Legza Médina, Rabat 10000, Marokko   |
Nr. 2 von 40 Pensionen in Rabat
Neustadt
“Oase in der Medina mit persönlicher Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leicht zu finden, am Rande der Medina. Wunderschöne, ruhige Oase in der lärmenden City. Wir haben uns durch die persönliche Betreuung wie zu Hause gefühlt. Tolles Frühstück auf der Terrasse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wunderschöner Innenhof.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein absolut stil- und geschmackvolles Riad, das nach unserer Ansicht eigentlich noch einige Punkte mehr verdient hätte:
Sehr großzügige Zimmer, die stilsicher eingerichtet sind. Dabei werden einige marokkanische Elemente verwendet, aber ganz gezielt, so dass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt.
Das ganze Haus ist eine Augenweide, ein moderner Stil, der hier durchgehalten wird.
Das Frühstück, das auf der Dachterrasse serviert wird, lässt keine Wünsche offen. Jeden Morgen gibt es einen frischen Obstsalat, dazu die diversen Pfannkuchen und Marmeladen.
Unbedingt bei Christine nach Empfehlungen für das Abendessen fragen, wir haben durch ihren Ratschlag mit die beste Tajine unseres Urlaubes gegessen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Luxuriös eingerichtetes Gästehaus (marokkanisch), freundlicher Empfang, sehr reichhaltiges Früstück mit Obstsalat, Joghurt und Pfannkuchen, Lage zentral.aber sehr ruhig in der Medina, Weg in den Hafen und zu den Sehenswürdigkeiten zu Fuß möglich.
Allerdings: Das Bad war lediglich mit Vorhang vom Zimmer abgetrennt, sodass eingeschränkte Privatsphäre im Bad. Das Personal (zwei Damen) konnte nur wenig englisch, sodass wir versuchten uns auf französich zu verständigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Sehr authentisches Riad mit nettem Eigentümer. Kein überladener Touristen Riad mit unnötigem Kitsch. Auf unserer langen Markokkoreise war dies eine der schönsten Unterkünftte. Sehr leckeres Frühstück.

Vielen Dank Benoit für Deine Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Moroges
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Ein hübscher kleiner Riad, mit wenigen Zimmern, in guter Lage. Benoît, der sympathische Eigentümer und Betreiber, hat das Haus vor kurzer Zeit erworben und behutsam restauriert. Anders als in manchen anderen Riads liegt die Betonung nicht auf überladener Pracht, sondern auf traditionellen Materialien und Mustern, Mass und Schönheit an. Die Zimmer sind eher sparsam eingerichtet, aber eine Freude fürs Auge. Die Dachterrasse bietet eine prächtige Aussicht weit über die Medinah, auf ihr wird auch das ausgezeichnete Frühstück serviert. Und Benoît, in seiner freundlichen und unaufdringlichen Art steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Dar Soufa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Soufa

Anschrift: 7 derb souaf | Legza Médina, Rabat 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 40 Pensionen in Rabat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Soufa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Dar Soufa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.