“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Pensionen in Meknes
Bamberg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir logierten für 2 Nächte in dem wunderschönen Riad und können es uneingeschränkt empfehlen. Tolle Lage, dazu inviduell eingerichtet Zimmer, einmaliger Service (danke für den Transfer zum Bahnhof!). Des Weiteren erlaubt die mehrstöckige Dachterasse (inkl. Pool) einen tollen Blick über die Medina.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und vergeben beim Riad D´Or die absolute Höchspunktzahl in allen Kategorien.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben einige Nächte in diesem alten Riad verbracht und diese absolut genossen! Das Gebäude ist von einem marokkanisch-italienischem Geschäftsmann gekauft worden, der es in liebevoller Kleinarbeit mit viel Geschmack restauriert und ausgestattet hat. So hat jedes Zimmer seinen eigenen Stil und eine ganz individuelle Note.
Zusätzlich zu den schönen Zimmern bietet das Riad auch eine wunderbare Dachterrasse und sogar eine Dampfsauna (auf Anfrage) - letztere war jedoch bei unserem Besuch noch nicht in Betrieb.
Unser Zimmer war riesig und hatte neben einem romantischen Bett mit Baldachin eine Sofa-Ecke und einen eigenen Kamin. Da es sehr kalt war (der kälteste & regenreichste Winter seit über 30 Jahren), hat uns das Personal auch stets mit Holz versorgt
Das Riad liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und wirkt von außen unscheinbar bis abweisend - aber dieser Eindruck ändert sich schlagartig, sobald man eingetreten ist!
Das Frühstück ist marokkanischem Standard entsprechend, auf Wunsch und bei Vorbestellung kocht die Haushälterin aber auch delikates Abendessen. Und im Riad kann man sich von der Qualität des marokkanischen Weins, der in der Gegend um Meknes hergestellt wird, überzeugen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Zentrale, aber doch ruhige Lage. Tolle Zimmer und Ausstattung, sehr individuell und mit persönlicher Note, Gastgeber freundlich und hilfsbereit (insbesondere Amine !), rundherum empfehlenswert.
Der schönste Riad in Marokko, in dem wir übernachtet haben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Während unseres Aufenthaltes in Marokko/Meknes hatten wir das Glück, in diesem wunderschönen Hotel nächtigen zu dürfen.
Nach unserer Ankunft fühlten wir uns versetzt in das Märchen Tausend und eine Nacht. Die individuell geschmackvoll und unterschiedlich eingerichteten Zimmer dieses ehemaligen Palastes überwältigten uns. Die liebevolle Renovierung im alt-arabischen Stil ließ uns in jedem Raum ein neues Geheimnis entdecken. Von Mosaiken, herrlich bestickten Decken über 2 kleinen Innenhöfen, eine mehrgeschossige Dachterrasse mit Blick über Meknes und Springbrunnen - ein Traum!

Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück, die familiäre Atmosphäre und die freundliche Betreuung!! Dieses Riad werden wir bei unserem nächsten Marokko-Aufenthalt auf jeden Fall wieder besuchen!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Riad d'Or Meknes Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad d'Or Meknes Medina

Anschrift: 17, Derb Ain El Anboub et Derb Lalla | Aicha Adouia, Meknes 50030, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 30 Pensionen in Meknes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad d'Or Meknes Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad d'Or Meknes Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.