“Schön, aber etwas renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen

Riad Palais Didi
3.5 von 5 Hotel   |   7, Dar Lakbira, Meknes 5000, Marokko   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Meknes
Hagen
“Schön, aber etwas renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ein schönes altes Riad, so wie man es sich vorstellt - die vier Suiten sahen alle gut aus. Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden, bei einigen Steckdosen hatten wir schon etwas Angst... Freundliches Personal war reichlich da, Frühstück war auch o.k., wenn ich auch ein bischen Käse oder Tomaten in Marokko erwartet hätte... Man ist in kurzer Zeit am zentralen Place Hedim. Das Restaurant bietet nur ein Menü, das war allerdings auch wirklich lecker - wenn auch mit 150 DH etwas arg teuer. Ein bischen teuer fand ich dann auch das Hotel - die Suiten kosten normalerweise 1500 DH die Nacht - dafür würde ich eigentlich etwas mehr erwarten. Die Dachterrasse ist im Moment nicht wirklich zu nutzen, es sieht hier ein bischen nach Baustelle auf, der Pool ist dann auch in Arbeit. Im Innenhof wurde aber jeden Morgen alles gründlich unter Wasser gesetzt, was natürlich nicht ohne Geräusche abgeht... Aber sonst fanden wir das Riad toll! Absolut stilecht.

• Zufrieden mit — Tolle Atmosphäre wie in 1001 Nacht - allerdings auch ein bischen die Technik...
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Palais Didi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Palais Didi

Anschrift: 7, Dar Lakbira, Meknes 5000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Meknes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Palais Didi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Palais Didi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Palais Didi Meknes

Wenn Sie Riad Palais Didi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.