“"Rundreise - einer der Tiefpunkte"” 2 von 5 Sternen

Zaki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Al Massira, Meknes, Marokko   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Meknes
“"Rundreise - einer der Tiefpunkte"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Auch wir haben im Rahmen einer Rundreise im März 2015 für eine Nacht dieses Haus genutzt. Der erste Endruck bremst schon mal die Begeisterung, der Eingangsbereich wird gerade renoviert. Das Hotel liegt an einer Ausfallstrasse, der Bus kann einfach nur auf der rechten Spur stoppen und damit ein Chaos erzeugen. Die Zimmer sind abgewirtschaftet. Einfachglasfenster im klapperigen Rahmen, die Zimmer sind jedoch recht geräumig. Der südliche Aussenbereich um den Pool ist eine Baustelle. Das Essen war ebenso mäßig und recht übersichtlich. Wir sahen bemerkenswert viele Servicekräfte, doch der Service war katastrophal.

Zimmertipp: Die Zimmer im Südflügel im Untergeschoss sind Baustelle, eine Etage höher hingegen sollten sie verhä ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir haben im Rahmen einer Rundreise im März 2015 für eine Nacht auf dieser Baustelle übernachtet.

Die Zimmer im Untergeschoss sind eine Zumutung. Völlig verdreckte Fenster (Farbflecken) ein Fensterrahmen der sich auflöst, Blick auf einen Pool der eine komplette Baustelle ist. Die Bettwäsche war schmutzig (Flecken) das Bad ist ebenfalls völlig veraltet und gammelig. Alles hat 70er Jahre Schick. Aus dem Wasserhahn kommt kaum noch Wasser - es sprüht nur noch in alle Richtungen.

Das Abendessen ist ebenfalls eine Katastrohe. Sehr wenig Auswahl, schlechter Geschmack - dafür aber viele Leute die sich um das kleine Buffet scharen. Da das Hauptrestaurant vollständig mit andern Busrundreise Gästen belegt war wurden wir in einen eiskalten Nebenraum verfrachtet der an ein Mausoleum erinnerte.
Die Getränkepreise sind jedoch auf oberstem Weltklasse Niveau - eine Flasche 0,7 Liter Wein für beachtliche 30 € in der verräucherten Bar - die aber wenigstens beheizt war. Das Frühstück ist ebenfalls stark verbesserungswürdig. Das Essen und die Unterkunft waren mit großem Abstand das schlechteste der gesamten Rundreise.

Da wir die (wohl noch nicht renovierten) Zimmer im zweiten Untergeschoss hatten, mussten wir das Gepäck selbst hinunter und am nächsten Tag wieder hinauf schleppen. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Nicht jeder ist dazu konditionell in der Lage. Einen Gepäckservice haben wir erst bei der Abreise gesehen - der dann für ein Trinkgeld das Gepäck von der Lobby in den Bus bringen wollte.

Fazit - Finger weg von diesem Hotel - zumindest bis die Bauarbeiten beendet sind und alle Zimmer renoviert wurden !!

Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Der erste Eindruck ist positiv.
Ab dann wird es schlechter.
Die einzige Ausnahme ist die Dusche...
Das Essen maximal Mittelmäßig, das Frühstück kärglich, das Zimmer kalt und laut, als hätte man weder Tür noch Fenster.
Nicht einmal der Fernseher funktioniert.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Großzügige Lobby, nette Zimmer, schönes Schwimmbad, mittelmäßiges Essen. Das Hotel,ist für den Sommer gemacht, die wunderschönen marmorböden sind im Winter nicht heimelig. Die Heizung wird dort zwar selten gebraucht werden, wenn es aber draußen kalt ist, ist es auch innen kalt und damit ungemütlich.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Wir waren auch mit einer Rundreise dort, aber sehr zufrieden, da das Arrangement sehr günstig war. Dadurch hatte ich auch kaum Erwartungen an die Hotels. Im Februar war es ziemlich kühl im Zimmer, das wirklich schöne Marmorbad war auch kühl. Die Fliesen waren so kalt, dass nach dem Baden überall das Kondenswasser runterlief. Sonst architektonisch traumhaft, wirklich wie man sich 1001 Nacht vorstellt, auch die Empfangshalle ist überwältigend schön orientalisch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sonst ist die Anlage recht schön.Essen war auch OK. In der Nähe gibt es Pauls Cafe - ein Traum!! köstlicheste Kuchen und Süßspeisen, kleine feine Gerichte, fast wie in einem Wiener Kaffeehaus.... Dort zu essen ist wirklich günstig und absolut lecker.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir haben im Dezember für eine Übernachtung im DZ rund 100,-€ bezahlt und dafür im Zimmer gefroren. Das Bad ist überhaupt nicht beheizbar, die Lobby war ebenfals sehr kalt und zugig. Das Frühstück ist eine Zumutung. Als dort eine Busgesellschaft untergebracht war, gab es nicht genügend Kaffee, Essen auch nicht: irgendeine Billigwurst, Käse und Oliven, nicht einmal frische Tomaten und dergl. Das Personal sah sich nicht in der Verantwortung, das Essen aufzufüllen. Zum Garten und zum Pool kann ich nichts sagen. Das Hotel liegt sehr abseits vom Zentrum, sodass wir ohne Mietwagen "aufgeschmissen" gewesen wären. Schade-das Hotel hat Potential, ist aber, besonders für marokkanische Verhältnisse recht teuer für das, was es bietet. Da die Türen nicht richtig schließen, ist es auch sehr laut, besonders wenn "Busladungen" wechseln.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auf unserer sehr schönen Marokko-Rundreise, für die wir jeweils 5-Sterne Hotels gebucht hatten, wurden wir in Meknes im Zaki Hotel untergebracht. Der Empfangsbereich machte einen guten Eindruck, aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Im Februar haben wir bei unter 10°C sehr gefroren. Auch von der recht netten, aber ungepflegten Gartenterrasse hinter den Zimmern konnten wir bei den Temperaturen keinen Gebrauch machen. Das Essen war mäßig, typisches Gruppen-Essen. Insgesamt entsprach es nicht dem, was wir gebucht hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaki Hotel

Anschrift: Boulevard Al Massira, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Meknes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zaki Meknes
Zaki Hotel Meknes
Zaki Meknes

Wenn Sie Zaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.